Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 Historik
Seiten 1 | 2
Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

22.05.2007 19:55
1. Weltkrieg Zitat · Antworten

Da ja hier im Forum schon mal ne Diskusion dazu war, aber nicht im richtigen Thema, dachte ich mir gerade so das hier mal wieder anzufangen! Wenn ich mich richtig erinnere sind wir bei der Kriegsschuld bzw. warum der Krieg ausgebrochen ist stehengeblieben, oder? Da ich jetzt selber keinen Bock hab noch nen ewig langen Text dazu zu Verfassen würde ich mal bitte die Leute bitten weiterzuschreiben die damals schon dazu geschrieben haben! Ich werd schon noch meine Meinung dazu posten!

Also dann, legt mal los!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

22.05.2007 20:04
#2 RE: 1. Weltkrieg Zitat · Antworten

Also.....^^

Der Krieg hat ja angefangen, weil der Thronfolger von Ungarn/Österreich in Sarajewo ermordet wurde. Dann ham ja die Länder sich verbündet. Weiß garnimmer genau wer, erst waren ja noch mehr zu Deutschland und Ungarn/Österreich gestanden, aber des hat sich ja dann geändert. Dann warns praktisch alle gegen Deutschland und Ungarn/Österreich. Jeder hat da auch noch seine Kolonien gegründet um die Weltmacht zu ergreifen (jeder Herrscher wollte da ja die Weltmacht) und noch für Rohstoffexport und sonst was. Die ham ja auch die ganzen Völker in den Kolonien total drucheinandergebracht, indem se z.B. Alkohol gegeben haben und die auch versklavt ham usw. England war ja damals die größte Macht, also hatte am meisten Kolonien. Wobei se heute auch noch sehr viele haben und dadurch ja auch fast überall englisch gesprochen wird.....

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Schaffot Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 9

22.05.2007 23:08
#3 RE: 1. Weltkrieg Zitat · Antworten
der erste weltkrieg lag einfach in der luft der wäre so oder so ausgebrochen und es war eine verzwickte technische lage indem nur der stellungskrieg ausbrechen konnte

was hattn england noch für kolonien
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

23.05.2007 13:49
#4 RE: 1. Weltkrieg Zitat · Antworten

wa das jeze ne frgae mit den kolos ?
naja egal also ich denke fast das gleiche wie schaffot denn irgend wann musste hallt mal sowas passieren 1. welkrieg uhhhhhh^^ naja die deutschen mussten ab da an für alles büssen denke ich ^^


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

23.05.2007 14:12
#5 RE: 1. Weltkrieg Zitat · Antworten

@Schaffot, Ja Kolonien kann man nicht mehr sagen, aber ich mein halt viele Gebiete, in denen richtig englisch gesprochen wird, weil damals Engländer die Gebiete besetzt haben.

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

23.05.2007 15:20
#6 RE: 1. Weltkrieg Zitat · Antworten

Das war noch vor 1912 schon zu sehen, dass es einen krieg geben wird.

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

23.05.2007 15:49
#7 RE: 1. Weltkrieg Zitat · Antworten

Nochmal schnell de Begriffserklärung zu "Kolonie":

Eine kolonie ist nur dazu da um sie total (=100%;alles) auszubeuten. Je mehr Kolonien, desto mehr Rohstoffe, desto mehr Reichtum. Ein kleiner Bezug zur Gegenwart: Irak, (demnächst Iran), und die ganzen anderen Länder die von den USA besetzt sind, unteranderem auch die BRD!!! Noch sind wir der Besatzungsmacht unterlegen! Die Russen haben sich nach dem Mauerfall verpisst, die Amis sind noch da, aber nur im Westen!! Undzwar sind Gebiete bei Kaiserslautern besetzt, Teile des Frankfurt am Main Flughafen und bestimmt noch ein paar andere! Und ne kleine Empfehlung von mir: Betret das Gelände lieber nicht, wenn ihr erschossen werdet (was dort wenn ihr Pech habt passieren kann), wird der Amerikanische Soldat nur von einem Amerikansichem Gericht zur Rechenschaft gezogen und ihr könnt euch bestimmt denken was da für ne Strafe rauskommt!


aber gut..ich schweife schon wieder vom Thema ab! ^^

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

23.05.2007 16:02
#8 RE: 1. Weltkrieg Zitat · Antworten

naj ist witzig geschrieben aber man sollte so eione einstellung nicht umbedingt vertreten deshalb bin ich PRO USA


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

23.05.2007 16:03
#9 RE: 1. Weltkrieg Zitat · Antworten

buhhhhhhhh...USA stinkt! Sieh der Wahrheit ins Gesicht, sie sind immernoch unsere Besatzungsmacht und werden es bleiben! Sie reißen immer mehr länder unter den Nagel und keiner unternimmt was! im gegenteil, wir unterstützen die auch noch!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Schaffot Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 9

23.05.2007 18:23
#10 RE: 1. Weltkrieg Zitat · Antworten

soviel zum thema 1 wk!

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

23.05.2007 20:59
#11 RE: 1. Weltkrieg Zitat · Antworten

Es lebe die WWU!!!!!

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

24.05.2007 13:14
#12 RE: 1. Weltkrieg Zitat · Antworten

Naja, bei uns in Schweinfurt is auch ne Amikaserne. Alles mit Stacheldraht versehn usw usw...gibt sogar ne Amerikanische Siedlung, die übelst verbunkert ist. Jedesmal wenn ich da vorbei fahre, seh ich n Haufen Ammiautos, is echt extrem. Aber mit ihrem Eingekaufe usw leben manche Läden davon^^ Die wollten ja schonmal abziehen oder sowas und dann wärn die Läden da vll im Arsch gewesen. Aber wie Trampeltier sagte, er weicht vom Thema, ich auch, also weg damit^^

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Telefunken Offline

Member

Beiträge: 160

24.05.2007 17:52
#13 RE: 1. Weltkrieg Zitat · Antworten

hm, joa, die Kasernen in Deutschland liegen aber noch am 2ten Weltkrieg..
Die Militärbasen haben se nämlich immer noch, und wollen se wohl nich aufgeben.. warum wohl..

GZ. Telefunken, Mitlerweile Fähnrich oder so

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

25.05.2007 20:21
#14 RE: 1. Weltkrieg Zitat · Antworten

Damit sie weiter Westeurope unter kontrolle haben! Liegt doch klar auf der hand, oder denkt ihr, die sind um uns vor Terrorismus oder ähnlichem beschützen? Da lach ich mich doch schlapp!!!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

26.05.2007 12:44
#15 RE: 1. Weltkrieg Zitat · Antworten

Mein Gott, Trampel! Die Amis haben hier doch lediglich einige Militärstützpunkte errichtet! Im Falle eines Angriffes auf Deutschland, könnten sie uns helfen! Zu den abgesperrten Geländen: Auf dem Frankfurter Flughafen gibt es nur einen ganz kleinen, für den Transport von Passagieren vollkommen unwichtigen, Teil unter Kontrolle der Amerikaner! Außerdem wird man nicht direkt erschossen! Es wird nur jemand erschossen, wenn er direkte Anstalten macht, in die Basis einzudringen und das ist ja irgendwie verständlich oder?(Die Bundeswehr macht das im Übrigen genauso!) Man kann ganz normal mit den Leuten reden(sofern man des Englischen mächtig ist) und diese Leute haben meistens dieselbe Ansicht wie wir! Sie machen nur ihren Job! Ist dir vielleicht schon einmal aufgefallen, dass das auch Menschen sind? Der größte Teil der Soldaten würde sich auch lieber zu Hause die Eier schauklen, anstelle den Arsch für einen Irren an der Macht hinzuhalten!

---------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz