C47: "Boah, mir ist langweilig!" S-NipE: "Dann rubbel' dir doch einen!" Scavenger: "Ich rubbel mir jeden Morgen einen!" - - - - - - - - - - "Ich habe nämlich einen Rubbeladventskalender!"^^
Ja du kennst doch sicher die Rubbellose und da stecken dann halt 24 von diesen Rubbellosen drin. Das ist alles bis jez hab ich haber nur 2,50 € gerubbelt
_______________________________ In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.
_______________________________ In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.
Heute im TS: Durch einen Bug bzw. Konflikt zwischen Systemuhr und Teamspeak(scheiss Windows^^) sind diese "Klone" entstanden, die aber für S-NipE und Maverick unsichtbar waren...
hatte ich auch schon ganz oft kommt manchmal wenn man vom server runtergeht und gleichtzeitig wieder joint
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)