Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.302 mal aufgerufen
 FUN
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

18.04.2007 21:12
#16 RE: Unser TS Zitat · Antworten

mit SA??? Wie soll der des bekommen??? Dann wars Axel und hat sich den Nick auf den geändert!

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 21:15
#17 RE: Unser TS Zitat · Antworten

nein

es war weber ich hab mit ihm geredet! (10min davor)

AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 22:04
#18 RE: Unser TS Zitat · Antworten

Um die uhrzeit war ich nichma zu hause! Ich war mich fürn 125er führerschein anmelden, wenn ihr wollt scann ich den vertrag!
Verdammt ich nen rache sicher nich hu so!
Wer das auch war is n mega assi! ich hab auf eurem ts keinen account mehr !

AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 22:07
#19 RE: Unser TS Zitat · Antworten

Srs wegen doppel post aber ich war das sicher nich!
Ich schwöre es auf die alte geile clanzeit mit euch!
Wenn ich sowas mach steh ich auch dazu!das war ich nich!

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

18.04.2007 22:43
#20 RE: Unser TS Zitat · Antworten

naja, ich denke schon dass du Rache so nennen würdest. Und woher sollte Weber SA haben? Und es ist auch schon wieder Deppenwolf und einer hat Co&Co zu Co und Co gemacht. Und des wegen Rache, deswegen denke ich, dass du des warst

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Trampeltier ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 22:57
#21 RE: Unser TS Zitat · Antworten

Ich glaube Axel...er sagt die Wahrheit, ich kenn den alten sack doch! ^^


Woher weber SA haben sollte? Wer wohnt den in einer Stadt und hat vor kurzem ne LAN mit dem gemacht? Wenn Thomas ma nur 5 min vom PC weg gewesen sein wollte reicht das schon zu um sich selber SA zu verschaffen, oder? Wär jetzt irgendwie das logischste für mich!

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 06:52
#22 RE: Unser TS Zitat · Antworten

brauchst mcihtma 5 min

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

19.04.2007 14:42
#23 RE: Unser TS Zitat · Antworten

es war Weber Leute ich muss mich entschuldigen aber als ich Zeitung austragen war hat Weber der HurenSohn das darf man jetzt mal so sagen sich selber SA gegeben !!!!
Er meinte als ich ihn am nächsten Tag fragte was das sollte mir was aufgefallen der PC war nämlich danach noch n als ich wieder kam!
§Er meinte darauf hin ja wenn der PC ja an ist darf man da dran und außerdem wäre ja net schlimm denn jetzt sei SA ja weg ^^
das ist einer meiner besten Freunde mal gewesen und früher war der in Ordnung so mit 10 Jahren ^^
aber jetzt ist de so als wär er gegen ne 4 mal gewickelten wand mim Auto und 200 km/h gegen gefahren wenn ihr wollt kommt alle nach Euskirchen uns wr Verbprügel dem seid meine MiniLAn habe ich so ne Wut auch den und dann noch diese Begründung...... OMG


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Trampeltier ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 14:55
#24 RE: Unser TS Zitat · Antworten

Habsch also recht gehabt! "Wenn der Rechner an ist, darf man ja ran!" lol???? gehts noch? das is wie, als würde ich sagen (was aber nichte rnst gemeint ist) "Wenn deine Freundin feucht ist kann ich sie doch fi**en!!!

Der Mensch ist krank im Kopf!

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

19.04.2007 15:02
#25 RE: Unser TS Zitat · Antworten

genau wenn ihr weber mal leif erleben würdetich würdet euch nur rollen die se ausreden das keiner von euch besser echt !


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

19.04.2007 17:56
#26 RE: Unser TS Zitat · Antworten

also von meinen freundemn ahbe ich erfahren das er das SA immer noch hat ! Ehm endzieht ihm die Reg. wenn er wieder on kommt !!! Ich schlag ihn jetzt zusammen !


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

19.04.2007 19:39
#27 RE: Unser TS Zitat · Antworten

SrY Axel! ich habs mir nur gedacht, weil der Channal vom Rache geändert war und du ja mit ihm Krach hast. Und weil du....des weißt du selber^^

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

19.04.2007 21:41
#28 RE: Unser TS Zitat · Antworten

@ Trampeltier: Guter Vergleich! Lustig und zugleich das Thema treffend!

@ CoLoR: Ich vertraue Axel so weit, als dass Ich glaube, dass er so etwas nie machen würde! Wenn er wirklich sauer auf uns sein sollte, dürfte es für ihn ein Leichtes sein, den ganzen Server abzuschießen und nicht nur einen Channel umzubenennen, was in fünf Minuten Arbeit wieder hingebogen werden kann!

@ Alm Mischel/Highlander(FALCO): Ich bin zutiefst enttäuscht von deinem Verhalten. Ich dachte zuerst anfangs du hättest das aus Spaß gemacht und damit herumgespielt. Als Ich damals nämlich gegangen bin, hattest du dir SA selbst wieder weggenommen und daher dachte Ich es wäre vorbei. Doch so wie das Ganze abgelaufen ist, muss Ich feststellen, dass dir das alles wohl ziemlich ernst war! Wie Ich mich täuschen konnte!

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

19.04.2007 21:56
#29 RE: Unser TS Zitat · Antworten

EBEN !


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

20.04.2007 06:45
#30 RE: Unser TS Zitat · Antworten

Ja, ich hatte son Verdacht auf Axel, da er schon mal auf Deppenwolf geändert hat, weil ers mal hier im Thread gesehen hat....deswegen halt...

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz