Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.297 mal aufgerufen
 FUN
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

30.05.2007 17:47
#46 RE: Unser TS Zitat · Antworten

@axel: alles idioten außer mir^^

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 00:06
#47 RE: Unser TS Zitat · Antworten

Das heißt : Alles Fotzen außer Mutti!!!!

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

31.05.2007 11:29
#48 RE: Unser TS Zitat · Antworten
Auszug aus Axels Eintrag:

Verdammt ich nen rache sicher nich hu so!
Wer das auch war is n mega assi! ich hab auf eurem ts keinen account mehr !


Axel, eins muss man dir lassen, du kannst ziemlich gut lügen, aber langsam wird es ziemlich lächerlich.



MfG RaceEngel.

PS: Hör bitte auf, das TS andauernt zu verstellen, wird langsam echt peinlich...
AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 16:30
#49 RE: Unser TS Zitat · Antworten

1. wann und wo soll das gewesen sein?
und um was gehts überhaupt??

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

01.06.2007 16:36
#50 RE: Unser TS Zitat · Antworten

Als ob du noch nie bim TS was verstellt hast, sei ein mann und steh dazu, anderseits... von einem Feigling erwarte ich nichts anderes. das war übrigens an einem Samstag oder Sonntag, k.a. kannst aber mal color fragen (ohne ihn damit rein zu ziehen).

Überleg dir gut, was du tust, aber bei mir bist du schon lange unten durch, also kannst du es auch gleich ganz lassen.

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

01.06.2007 16:53
#51 RE: Unser TS Zitat · Antworten

jap, es war ein Samstag...Langsam sollte ich mir überlegen ob ich wirklich nochmal zu dir gehn soll...

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 14:46
#52 RE: Unser TS Zitat · Antworten

Also mit dem was ich dir in icq geschreiben hab war glaub ich die einladun auch zurück gezogen!
rache so wie du dich verhalten hast haste eh nix anderes verdient..!


An die Admin: Ich will das ALLE meine Beiträge hier aus dem forum gelöscht werden (da dieses n1 forum dafür ja keine funktion hat) muss der Webmaster diesem Wunsch nachkommen, nach dem löschen alle beiträge werde ICH SELBST meinen Account löschen, danke!

Wikinger Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 619

03.06.2007 14:56
#53 RE: Unser TS Zitat · Antworten

wayne......

gez. Prof. Dr. Wiki spez. der Medizin

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

03.06.2007 16:30
#54 RE: Unser TS Zitat · Antworten

Muss er nicht! Wenn du es ihn in Pflicht stellst, kann er aus eigenem ermessen entscheiden, was mit deinen Beiträgen passiert.

Diese Beiträge, fallen nicht unter das Datenschutzgesetz, da sie nichts über dich als Person aussagen, oder persönliche Daten rauszulesen sind.

Da dies deine persönlichen Beiträge sind, könnte man die tatsächlich löschen, man muss aber nicht.

Aber weil es mir ehrlich gesagt scheißegal ist, was mit deinen Beiträgen passiert, würde ich mich der Meinung von Erik anschließen:

WEN INTERESSIERT ES?

PS: Bevor du zu mir sagst, ich hätte es verdient, fass dir an deine eigene Nase...Axel
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Gz. Hauptmann der 13. sPzKp, Wandersmann, Imperator, Narrenkönig, Lehensherr, Alkoholiker, Krimineller,Rebell, Lachfigur Aussenseiter Dr. Dr. Prof. RacheEngel

Wikinger Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 619

03.06.2007 17:02
#55 RE: Unser TS Zitat · Antworten

und was ich dazu noch sagen wollte
warum sollte man diese beiträge löschen, schließlich gehören sie mit zur clangeschichte dazu und warum sollte man ein stück clangeschichte löschen
aba mir isset persönlich wie erwähnt wurscht

gez. Prof. Dr. Wiki spez. der Medizin

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

03.06.2007 17:48
#56 RE: Unser TS Zitat · Antworten

Lasst sie da---als Erinnerung an einen Member, der zum Feind wurde und als Abschreckung für alle, die das, wie er, auch versuchen wollen!

---------------------------------------------------------

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

03.06.2007 20:48
#57 RE: Unser TS Zitat · Antworten

Falls du vorhast, anzeige zu erstatten, geh erstmal zum Datenschutzbeauftragten, oder ruf beim Datenschutz an.

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

07.06.2007 22:32
#58 RE: Unser TS Zitat · Antworten

Also Axel. Ich hab dich ganz anders im Kopf,aber im Internet sowieso net anders. Aber kannst du auch mal normal sein und vll auch bisschen Frieden mit deinem ehemaligen Clan haben? Ich hab dich sogar befördert usw...und du bist nur hier bei uns so pingelig usw...mein gott, manchmal kommt es mir so vor, als wärst du noch 10 oder sonstwas

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

07.06.2007 22:34
#59 RE: Unser TS Zitat · Antworten

Ich habe ihn nach Absprache mit Rache also er sagte ich sollte das machen gelöscht !


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

08.06.2007 02:19
#60 RE: Unser TS Zitat · Antworten

@color 10? vllt aber ich glaube gute 13 wird er schon sein^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz