Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.208 mal aufgerufen
 gebannt ?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

09.05.2007 13:49
#46 RE: AK? wer is AK? Thread geschlossen

sach mal hast du keine Eier oder was ?! was soll das terrorisiert en anderes Forum ich lösch dein Acc...


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

09.05.2007 14:13
#47 RE: AK? wer is AK? Thread geschlossen
Also Freundchen! Langsam langts mir von eurem Fuck Dreck!!!! ERst werden wir ohne Grund GEBANNT, dann müssen wir uns Lügen anhören und dann sind die AK'ler bevorzugt. Weißt du was ihr seit!!!??? Für wen haltet ihr euch eigenltich??? Euer Server lebt nur von Idioten! Nur Idioten gehen drauf! Des letzte mal bin ich nur drauf weil C47 von uns auch drauf war!!! Und Theo Klein ist sschon längst raus du.....!!!!! Bannt mich doch endlichmal von eurem Kackserver! Ihr haltet euch für die besten!! Dabei seit ihr ein armes Volk! Wir Kinderclan!"? Naja, wenn du 17 Jährige als Kinder bezeichnest und sogar 31 Jährige als Kinder bezeichnest, mach doch wassde willst, aber dann wärste selber eiin Kind! Von deiner Sich aus: Wir sind Kinder, aber können sogar einen Clan leiten.....tja, mach du mal sowas als "Kind". Bei euch am Anfang steht: Politische Parolen wie Sieg Heil sind verboten! Was machst du?! "Sieg Hoil" schreibste innen Chat! Ja, selber gegen die Regeln verstoßen aber nix bekommen dafür! Jaja, so seit ihr alle da drüben! Ihr habt doch echt keine Ahnung!

Hier noch ne Beilage! Zu der Zeit waren C47 und ich noch mit drauf, war vorgestern

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

09.05.2007 14:24
#48 RE: AK? wer is AK? Thread geschlossen

Kein Kommentar mehr! AK ist es einfach nicht wert! Opa-Clan!

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 14:32
#49 RE: AK? wer is AK? Thread geschlossen

Das ist echt absolut dreist von euch AKlern.AK=Asoziale Kämpfer

bismarck ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 16:08
#50 RE: AK? wer is AK? Thread geschlossen

na na nicht so freunde immer langsam mit denn ferden

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

09.05.2007 17:19
#51 RE: AK? wer is AK? Thread geschlossen

Brauchst garnix zu sagen!!! Sendepause!

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Trampeltier ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 17:51
#52 RE: AK? wer is AK? Thread geschlossen

freunde? wir sind nicht eure freunde, ihr solltet mal überlegen (was euch anscheinend sehr schwer fällt) was ihr schreibt! Was können wir dafür das theo euch auf die eier geht, der is nich ohne grund ausm unserem clan! Also, noch ein sinnloses kommantar und es klatscht, aber keinen beifall!

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

09.05.2007 18:05
#53 RE: AK? wer is AK? Thread geschlossen

Danke Trampel, altes Haus! Hast es gesagt, als Ich es gerade schreiben wollte!

@ Bismarck: Was zur Hölle willst du hier? Entweder machst du etwas produktives zum Thread oder du bist ruhig!

---------------------------------------------------------

JagdTiger Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 5

09.05.2007 22:07
#54 RE: AK? wer is AK? Thread geschlossen



AK Dönitz gibt es bei uns nicht mehr !!!

Er wurde bereits vorgestern aus unserem Clan geworfen ,das was er hier zum besten gibt hat mit uns nichts zu tun !!!



Das er hier mit seinem alten --< AK >-- Namen irgendwelchen mist schreibt in eurem Forum ist wohl so ne art Rache

gegenüber unserem Clan oder was auch immer .




Dönitz ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 04:17
#55 RE: AK? wer is AK? Thread geschlossen

..Thema beendet !

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

10.05.2007 08:39
#56 RE: AK? wer is AK? Thread geschlossen

Nur noch eins Dönitz, ich habe mir das alles durchgelesen und muss sagen: Du bist Arbeitslos stimmt's? denn wenn ja weis ich woher du die Zeit und Energie nimmst diesen Schwachsinn in die Welt zu setzten, ziehst den Namen des Großadmiralen Dönitz in den Dreck und den der AK. Kurz gesagt: D.U B.I.S.T E.I.N O.P.F.E.R

_____________________________________________________________
Theodor Heuss Kaserne Fellbach

Dönitz ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 12:37
#57 RE: AK? wer is AK? Thread geschlossen

> Lese mein's richtig.. !!!
..mir ging es hier um > Theo Klein, weil sein 'Ursprung' hier ist.
Um seine Spielweise (!scheiss Punktegehasche! und schlimmer noch > den TS vom AK ständig zulabbern,
[verfüge über detailierte AudioRecordings - Mitschnitte)

..bis ich ihn aus dem TS "kickte"..

..hätte ich den Tag und darüber hinaus meine Fresse gehalten, wäre ich heute noch im Clan..!

Wo iss'n da was gegen die Arischen Kämpfer, geschweige denn gegen den BdU Karl Dönitz...?

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

10.05.2007 12:58
#58 RE: AK? wer is AK? Thread geschlossen

-Wenn du dich über sachen aufregst, die für dich nicht relevant sind, könnte ich kotzen, regel erst mal dein reales Leben.
-Zu dir btreff: Kinderclan... Wenn du meinst, dass es idioten im Clan gibt bitte tu es, aber lass meine Member inruhe, die jungs haben mehr verstand wie du, so scheint es für mich zumidestens gerade der fall zu sein.
- Großadmiral Dönitz war kein Mann, der alle unter einen Hut steckte, er war nicht mal Nazi. Du machst genau das, was viele machen, einer macht schewiße, da ziehen wir halt alle in den Dreck.

Wähle beim nächsten mal deine Wörter sorgfälltiger und lasse die Member in ruhe, die dir nichts getan haben.

_________________________________________________________________

Gez. Schutzgeit der Scheiße


Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

10.05.2007 14:31
#59 RE: AK? wer is AK? Thread geschlossen

ok dann ist das jeze hier geschlossen und wird nicht mehr geöffnet !


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

10.05.2007 15:16
#60 RE: AK? wer is AK? Thread geschlossen
Oder doch net^^ Ich hab mit Steppe gesprochen, ich darf^^

Also: Du kannst uns viel über Theo Klein erzählen, aber dann schreibst du noch rein, dass wir ein Kinderclan sind....Komisch, dabei wolltest du was nur über Theo Klein schreiben....hmmm....extrem seltsam und du (Dönitz) hast ja aufm AK Server "Sieg Hoil" geschrieben, aber das war erst an dem Tag, an dem du rausgeworfen wurdest, oder sogar früher! Aber naja, wollte nur noch des sagen und ich schließe wieder. Ich glaube unsre Clans sollten sich in Ferne halten....


Und ja^^ 1000 Beitrag!!! ^^

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz