Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 gebannt ?
ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

08.06.2007 18:43
Wieder mal... Zitat · Antworten

Und wieder mal.....es geht um AK. Ich war gerade auf dem Server von AK habe Market Garden gespielt, dann ist server rebootet und bin wieder drauf, wieder Market Garden. Dann ham se auf Bocage umgestellt. Da kam Peiper. Ich hab nur ein bisschen was geschrieben. Peiper hatte wieder "FH alle" geschrieben oder so ähnlich, dann hab ich drauf geschrieben "des heißt hiw" (wollte hi schreiben). da hatte er schon geschrieben: "Was heißt hiw?". Einer antwortet: "history is war". Da schrieb Peiper: "Ja genau". Ich schrieb: "ich wollte hi schreiben". Peiper: "Glück für dich. Es hätte ein Bann geben können". Ja, dann haben wir nur ein bisschen geschrieben und auf einmal wurde ich gebannt, ohne Vorwarnung. Sowas finde ich eine Sauerei!

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 18:50
#2 RE: Wieder mal... Zitat · Antworten

was habt ihr geschrieben? Um was ging es? Warum gehst du auf AK?

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

08.06.2007 18:52
#3 RE: Wieder mal... Zitat · Antworten

Ja ich bin auf AK weil kein anderer Server so da war (der ne gute map hatte usw) und wollte nur zocken. Aber nein, so ein Peiper hindert mich einfach nur zu zocken!

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

08.06.2007 19:16
#4 RE: Wieder mal... Zitat · Antworten

Also ich denke das ist ja wohl egal auf welchen server er geht
aber das peiper praktisch das da herauf pofoziert ,so hörsts sich für mich an , das fin ichs cheiße er hat ja anscheinend auch viel gechattet oder ?


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

08.06.2007 19:35
#5 RE: Wieder mal... Zitat · Antworten

Naja, is mir jetzt egal. Ich habe ENDLICH (nach ca 30 Minuten) vom bITTRICH erfahren, dass ich gegen die 5. Regel verstoßen habe-->guckste
Ich kann wahrscheinlich eh nicht mehr aufm AK drauf, will ich auch gernicht mehr. Ich glaub es hat sich alles gegessen.

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 19:47
#6 RE: Wieder mal... Zitat · Antworten

nein nein nein böser color! die siete darf man erst ab 18 jahren betreten! nein nein nein color so nicht mien freund! ^^

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

08.06.2007 19:51
#7 RE: Wieder mal... Zitat · Antworten

Sturmi :top


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

08.06.2007 19:56
#8 RE: Wieder mal... Zitat · Antworten

oha, total übersehen...

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

08.06.2007 21:14
#9 RE: Wieder mal... Zitat · Antworten

Oh, so einen Schwachsinn müssen wir auch anlegen!^^ AK dreht durch! Warum schreiben die nicht noch auf die Liste, dass man nur spielen darf, wenn man sich beide Beine hinter den Kopf klemmt?!?

---------------------------------------------------------

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

08.06.2007 21:27
#10 RE: Wieder mal... Zitat · Antworten

lol

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

08.06.2007 21:28
#11 RE: Wieder mal... Zitat · Antworten

so jetzt mal wieder friedlich werden ich ahb kein bock auf stress mit denen ja ! also denkt euch euren teil oder postet es ins interne danke !


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Wolf ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 14:46
#12 RE: Wieder mal... Zitat · Antworten

punkt 4?! strafgesetzbuch?! ab 0,5 promille darf ich nich mehr panzerfahrn?! spinnen die, woher soll ich wissen was im strafgesetzbuch unter §86 usw steht?

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

24.06.2007 14:58
#13 RE: Wieder mal... Zitat · Antworten

Das sind die Para's wo se die Nationalsozialisten mundtot halten wollen!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz