Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.480 mal aufgerufen
 gebannt ?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
C47 ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 22:17
aufm AK-Server gebannt Thread geschlossen
Vor paar tagen wurd ich vom AK Server gekickt,weil ich Wolzow einmal getk habe.Bei der kicknachricht stand,dass wenn ich noch mal einen tk begehe,für immer gebannt werde.Heute ging ich aufn Ak server und wollt mit peiper darüber reden.Stattdessen hat er mich nach einiger zeit gebannt(für wie lange stand nich,also wahrscheinlich für immer).Jetzt hab ich natürlich keine Ahnung wie ich das jetzt verstehen soll.Entweder ein Versehen oder eine Verschwörung...
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

11.04.2007 22:43
#2 RE: aufm AK-Server gebannt Thread geschlossen

ja ich bin auch für 3 tage wech am Donnerstag bei der besprechung werde ich da auch einen Themenblock anlegen


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


wilck Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 3

11.04.2007 22:55
#3 RE: aufm AK-Server gebannt Thread geschlossen

Wir informieren hiermit auf diesem Wege

das wir über eine neue Software zur automatischen IQ Erkennung

istaliert haben ,sollte der IQ unter Zimmertemperatur sinken wird vom Server

automatisch gebannt
gruss wilck

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

11.04.2007 22:58
#4 RE: aufm AK-Server gebannt Thread geschlossen

was soll das denn jetzt ?


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


wilck Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 3

11.04.2007 23:04
#5 RE: aufm AK-Server gebannt Thread geschlossen

Es wurde AK Wolzow absichtlich von c47 geteamkillt und das wird auf unserem

server nicht gedulted,genauso wenig wie diskusionen etc.

wilck Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 3

11.04.2007 23:06
#6 RE: aufm AK-Server gebannt Thread geschlossen
die aks haben auch nichts gegen euch lest die serveregel,und akzeptiert sie dann pasiert so was nicht
ende
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

11.04.2007 23:17
#7 RE: aufm AK-Server gebannt Thread geschlossen

Ich frage mich hier tatsächlich, wie weit AK gesunken und welcher Kindergarten hier ausgebrochen ist!
Bei einem TK direkt zu bannen, ist ja wohl das ziemlich Blödeste, was Ich jemals erlebt habe! Das passiert doch andauernd in einer Schlacht! Würde jeder so einen Scheiß machen wie AK gäbe es keine Server mehr, wo noch Spieler drauf wären!

---------------------------------------------------------

bITTRICH ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 23:27
#8 RE: aufm AK-Server gebannt Thread geschlossen

Wie mir das Geschwafele hier auf die Nerven geht! Es ist Schluss mit Diskutieren! Wer sich nicht an die Regeln hält, der fliegt! Wer diskutieren will, der kann das woanders tun, tut er es auf dem Server = er fliegt. Ich habe Steppenwolf privat gesagt, was Sache ist, er wird es zweckdienlich weitergeben, hoffe ich. Auf unserem Server hört dieses Gespinne jedenfalls jetzt definitiv auf. Front Heil!

C47 ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 00:34
#9 RE: aufm AK-Server gebannt Thread geschlossen

Bin ich jetzt 4 ever banned oder was?

Comicha Offline

Member

Beiträge: 142

12.04.2007 00:45
#10 RE: aufm AK-Server gebannt Thread geschlossen

nenn dich doch auch um

-------------------
Opa kann's noch

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

12.04.2007 09:10
#11 RE: aufm AK-Server gebannt Thread geschlossen

Also jetzthört doch mal auf hier ich habe mit Bittrich Chatkontakt leider nicht mit Peiper aber evtl. komme ich noch an seine Nummer
Wie schon gesagt kriegt ihr alle Eure zeit bei der Besprechung um von euren Erfahrungen zu erzählen !
Aber kommt da hin ich kanns nicht oft genug sagen kommt heute um 18 Uhr !


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 12:10
#12 RE: aufm AK-Server gebannt Thread geschlossen

Ja bittrich das ihr da abzieht is echt der hammer! man wird wenn man frag zB. welcher leitung der jenige hat weil er son niedrigen ping hat gebannd! PS: In der KOnsole gibt es auch noch so extra dinger zB Ingmae !wspam o. in der console warn player for:... das is die humanere entscheidung :P

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

13.04.2007 22:23
#13 RE: aufm AK-Server gebannt Thread geschlossen
Ihr seit doch dumm und hirnlos!!!! Bannt mich vom AK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ja, tut es!!!! Ich will!!!!!!! Mein Gott, nix scheiß Front Heil da!!!!!!!!!!! Sags zu deiner Mami!!!! Von wegen wer nicht die SErverregeln beachtet!!! WAs ist mit Comicha!?!?! Er hat keine Regel verstoßen!!!! Und jetzt?! Ja, er ist gebannt!!!! Und ich bin angeblich aus Versehen gebannt worden. Ja, aber ich werde erst nächsten Tag entbannt, ja klasse!!!! Danke!!!! Bannt mich vom AK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja, ich stehe hier zum Ausraster!!!!!!!!!!!!Bann!!!! Und warum gehen die AK'ler NIE auf Diskusionen ein?! Komisch oder!? Riecht deftig nach Absicht das Ganze! Erst nur scheiße als Serveradmin baun und dann auch nicht die Ausraster oder Beiträge mit Kritik an AK verkraften können! Jaja, so sind sie!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

13.04.2007 22:39
#14 RE: aufm AK-Server gebannt Thread geschlossen

ja da hast du in vielen Punkten recht ich sage jetzt nichts dazu weil ich kein Stress mit Bittrich Schulze oder Wilck will weil die "noch" nett sind !Also bitte jetzt nichts mehr zu dem Thema oder ich schließe !


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


JagdTiger Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 5

14.04.2007 13:34
#15 RE: aufm AK-Server gebannt Thread geschlossen
Hallo

normalerweise schreibe ich nichts in irgendeinem Forum aber hier scheint es doch einige unklarheiten zu geben und darum springe ich mal über meinen Schatten


1. warum diskutiert die AK nicht ?

Ganz einfach es gibt nichts zu diskutieren wir haben einen Gameserver und nicht ne Talkshow bei Pro 7 !


Im Vordergrund steht ein sauberes Faires Fh match zu machen und nicht mit

Spawn zugeschrieben zu werden das sollte jeder bei einem Besuch auf unserem

Server berücksichtigen !

2. Hab hier was gelesen das 1 oder 2 Leute zu unrecht gebannt wurden
genaueres weiß ich darüber nicht ,aber wir haben ne HP dort findet man eine e-mail adresse an die man sich in so einem Fall wenden kann .

Einen anderen Weg zur klärung von solchen Sachen gibt es nicht !!!

(nicht jeder Admin der bannt kann auch wieder entbannen !

Die entbannung von Spielern ist nur wenigen Admins vorbehalten)

also an die e-mail adresse wenden !

Auf der HP findet man die Serverregeln und nach diesen wird gespielt !

(Lesen)

zu C47 möchte ich noch noch anmerken ,das sein bann heute um 22.20 uhr ausläuft und er sich glücklich schätzen kann mit
3 Tagen davongekommen zu sein .



normalerweise gibt es dafür einen Permanenten Bann (vorsätzliche TK´s an --< AK >-- Clanmembern)


so damit dürfte alles gesagt sein ,und ich hoffe das verschwörungsgelaber hat sich damit auch erledigt .
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ban Comicha »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz