Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

26.08.2007 16:16
#16 RE: Killerspiel-Again Zitat · Antworten

kein sex nur weil jesus auch kein sex hatte... noch ein grund mehr um das ganze system zu hassen

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Dr. Wikinger Offline

Member

Beiträge: 854

26.08.2007 16:22
#17 RE: Killerspiel-Again Zitat · Antworten

ehrlich is ja keine diktatur das einer was macht oder nich und die andern das nachmachen

gez. Dr. Wikinger Experte für schnellen Tod und noch schnellere Siege

Der Sinn des Krieges ist nicht für sein Land zu sterben, sondern dafür zu sorgen das der Feind für seines stirbt

Enkie Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 231

26.08.2007 16:38
#18 RE: Killerspiel-Again Zitat · Antworten

na was denn,ein bumsender pfarrer oder papst sieht einfach komisch aus
das is nunmal religion,is halt ne regel

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

26.08.2007 17:13
#19 RE: Killerspiel-Again Zitat · Antworten

Das gilt nur für die Leute, die auch als Pfarrer oder höheres für die Kirche arbeiten! Es gibt kein Gesetz, dass christliche Gläubige keinen Sex haben dürfen und fertig!

---------------------------------------------------------

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

26.08.2007 20:04
#20 RE: Killerspiel-Again Zitat · Antworten

jop, so is it!

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Rottaler Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 411

27.08.2007 01:00
#21 RE: Killerspiel-Again Zitat · Antworten

ja mach ich ich schreibe hochdeutsch

Der Saft für alle Fälle

Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

30.08.2007 15:01
#22 RE: Killerspiel-Again Zitat · Antworten

http://www.gamer-sind-keine-verbrecher.d...realitat#more-7

Schauts euch mal an, trifft es eigentlich ziemlich gut.

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

30.08.2007 15:11
#23 RE: Killerspiel-Again Zitat · Antworten

Schon alt, aber trotzdem gut.

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

19.11.2007 21:58
#24 RE: Killerspiel-Again Zitat · Antworten
Dieses Video ist ein perfekter Beweis für die Manipulation der Sendungen im öffentlich rechtlichen Bereich! Dieses Video räumt zu 100% mit den falschen "Fakten" auf, die Rainer Fromm(Frontal-21-Redakteur) und Konsorten genannt werden!
Es ist eine Frechheit, das so solche Sachen als Wahrheit zu senden! Es ist schade, dass man solche "Sender" nicht verurteilen kann, aber es eine Frechheit, solch einen an den Haaren herbeigezogenen Scheiß(Verzeihung) als die Wahrheit zu verkaufen. Wieso schaffen es private Sender(Pro7 hatte mal einen sehr guten Beitrag), die Realität zu zeigen und nicht Lügen zu verbreiten?!
Auch nach dem versuchten Amoklauf von Köln am heutigen Tag frage Ich mich, wie lange es noch dauern wird, bis die nächste Runde von "Killerspiel-Diskussionen" beginnt! Da unsere Politiker(welche NATÜRLICH so viel Ahnung von Videospielen besitzen, wie von sowieso allem und jedem) solche Sachen aussprechen, ohne sich mit dem Thema näher beschäftigt zu haben, grenzt an etwas, was man in der Juristensprache als "Falschaussage" betitelt.
Vielleicht sollten sich die Leute, die solche Lügen in die Welt setzen, einmal mit der wirklichen Thematik auseinander setzen. Es ist schwachsinnig, Ego-Shooter als Amoklauf-Training zu beschimpfen. Ebenso könnte man behaupten, dass die Anzahl von illegalen Straßenrennen(deren Folgen erst gar nicht genannt) durch Rennspiele steigt. Solche Sachen sind nicht miteinander verbindbar und es gibt auch keine Proportionalität zwischen verkauften Ego-Shootern und (versuchten) Amokläufen!
Ich hoffe, dass irgendwann einmal Leute mit Macht(Politiker genannt) zu der Erkenntnis kommen, dass Videospiele(und da besonders die Ego-Shooter) nicht den Einfluss auf Menschen haben, der immer dargestellt wird. Sicherlich beeinflussen uns Computerspiele, doch nicht in dem Maße, wie es immer dargestellt wird. Und auch, dass es endlich einmal eine wahrheitsgemäße Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Anstalten gibt!

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

19.11.2007 22:25
#25 RE: Killerspiel-Again Zitat · Antworten

"Anstalten" trifft es gut!

Ich bin jedoch der Meinung das die MASSENmedien sowieso nicht selber senden dürfen! Ich glaube das sie 1. alle gleichgeschaltet sind und 2. dass die Politiker die Medien als politisches Instrument durchaus benutzen!

Denn laut denen, bin ich ein intolerranter Skinhead der alles und jedem Gewalt androht, weil ich Sleipnir und ähnliches höhre!

Aber so ist das nunmal!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

19.11.2007 22:44
#26 RE: Killerspiel-Again Zitat · Antworten

In Antwort auf:
1. alle gleichgeschaltet

Nanana, also Begriffe aus der Zeit des nationalsozialistischem Regimes verbitte Ich mir!

In Antwort auf:
2. dass die Politiker die Medien als politisches Instrument durchaus benutzen!

Nicht nur Politiker! Auch jeder Sportler, Prominenter, oder sonstige "Berühmtheiten" benutzen die Medien als Austragungsplatz für ihre Problemchen und tragen alles über die Medien aus.

In Antwort auf:
Denn laut denen, bin ich ein intolerranter Skinhead der alles und jedem Gewalt androht, weil ich Sleipnir und ähnliches höhre!

Dazu schreibe Ich nichts.

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

20.11.2007 16:04
#27 RE: Killerspiel-Again Zitat · Antworten

Wurde das Wort gleichgeschaltet denn erst im Nationalsozialismus erfunden? Ich glaube nicht!

Zu deinem "Dazu schreibe ich nichts": Laut Wikipeida (Medie) ist das die Definition "Die Gruppe Publiziert überwiegent Lieder und Alben mit rechtsextremen und Ausländerfeindlichen Hintergrund."

Es gibt nur EIN Lied wo man Ausländerfeindlichkeit hineininterpretieren könnte! Rechtsextremer Hintergrund...Wenn Antikapitalismus und Schutz der eigenen Kultur, sowie Kritik an der Politik Rechtsextrem ist, dann bekenne ich mich jetzt öffentlich dazu!


Und die allgemeinen Klischees über "Rechtsextreme" und "Neofaschisten" und was weis ich was es da noch für schöne böse klingende Wörter gibt, kennt ihr ja bestimmt! Und jeder der mich kennt, weis das das einfach schwachsinn ist!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

20.11.2007 22:59
#28 RE: Killerspiel-Again Zitat · Antworten

Wenn Antikapitalismus und Schutz der eigenen Kultur, sowie Kritik an der Politik Rechtsextrem ist...????????????????

WTF??????

Links lässt grüßen, sind nun Nazis und Punks best friends... lol, rofl, schwachsinn!

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

20.11.2007 23:33
#29 RE: Killerspiel-Again Zitat · Antworten

Wenn Punks "Deutschland verrecke" und bei Trauermärschen in Dresden "Bomber Harry do it again" rufen, dann frag ich mich wieso diese beiden Fraktionen beste Freunde (ja es gibt deutsche wörter dafür) sein sollten?

Die einzige Gemeinsamkeit ist der Antikapitalismus, dann hörts aber auch schon auf!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Seiten 1 | 2
«« Benzinkrieg
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz