Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 ForgottenHope
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

28.05.2008 13:27
Forgotten Hope 2.15 Zitat · Antworten
Ja ihr habt richtig gelesen gestern ist ein neues Update auf der FH Seite erschienene damit ihr es direkt erfahrt stell ich euch nur den Link hier rein muss mir det erstmal jeze durchlesen :)
Zudem wurden neue Normandie waffen veröffentlicht: Stgw 44 ZF Carabiner Panzerfaust 60/100 Springfield FH und Stielhandgranate
FH Seite


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

28.05.2008 14:29
#2 RE: Forgotten Hope 2.15 Zitat · Antworten
Nett, aber warum kannst du es nicht in "FH2 Updates" posten?

Edit: Moment einmal: Das Ding ist bis jetzt erst angekündigt, wirklich erschienen ist es nicht! Das wird an einigen Sachen deutlich, z.B. an der Erklärung, dass die Sachen enthalten sein werden oder auch wie hier der Hinweis "Coming Soon" enthalten ist!

Daher hätte das ruhig in den Update-Thread gepasst. Dafür einen neuen Thread zu eröffnen ist unnötig. Ich werde es bei zeitlichen Gegebenheiten verschieben!

---------------------------------------------------------

Maisenmann Offline

Member

Beiträge: 4

28.05.2008 17:10
#3 RE: Forgotten Hope 2.15 Zitat · Antworten

ich stimme da snipe voll zu xD

Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

28.05.2008 17:17
#4 RE: Forgotten Hope 2.15 Zitat · Antworten

Ja wie geil !

Endlich gibt es ne Panzerfaust und man hat ne Chance gegen die zu starken Alli Tanks ^^

===========================================

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

28.05.2008 17:46
#5 RE: Forgotten Hope 2.15 Zitat · Antworten

oh man ich denke wenn an für 2.1 en Forum auf macht kann man det auch für 2.15 die Chance davon dann was mitzugekommen ist viel höher als in nem 20 Seiten topic....

außerdem habe ich nicht von irnem release gesprochen snipe...


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

28.05.2008 17:47
#6 RE: Forgotten Hope 2.15 Zitat · Antworten

Für 2.1 wurde kein Forum aufgemacht!

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

28.05.2008 17:50
#7 RE: Forgotten Hope 2.15 Zitat · Antworten

nö?
ja dann eben nicht dafür
AHHHHHHHHHHHHH! auf meiner Tastatur krabbelt gerade was was ich noch nie gesehen habe ich glaube ich töte es nicht das es noch Malaria so überträgt... es befindet sich gerade im num Block....
ach ja so wo war ich?

ach ja...
snipe heul nicht so rum... das bleibt jeze so!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

28.05.2008 18:10
#8 RE: Forgotten Hope 2.15 Zitat · Antworten

Freut euch lieber das die Deutschen ne Panzerfaust bekommen und hört auf zu streiten ^^

===========================================

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

28.05.2008 18:12
#9 RE: Forgotten Hope 2.15 Zitat · Antworten

ich streite mich nicht ich lach mich nur schlapp wenn ich das hier so sehe...

ja gz zu panzerfaust wer war noch mal derjenige der meinte das es en halbes jahr dauert bis der nächste patch kommt? :P

ach ja bei bf games wird gemunkelt das man in einer der 3 neuen maps die amies spielen könnte


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

28.05.2008 20:15
#10 RE: Forgotten Hope 2.15 Zitat · Antworten

Ja, ist ja gut, will mich hier nicht wegen so einer Lapalie streiten.

Und hier noch einmal der Link zur "offiziellen" Mitteilung von BF-Games.

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

30.05.2008 09:10
#11 RE: Forgotten Hope 2.15 Zitat · Antworten
Im FH Forum wird momentan über die mögliche map Kaserine Pass Diskutiert was ich alledungs sehr unreal hallte da nur das untere rechte bild zum dortigen klima in Tunesien sowie die helligkeit passen. ich tippe mal eher auf battleaxe dann evtl auf ne sizilien map also wieder eine wie bei 2.1 die etwas mehr schon richtung italien geht evtl auch Monte Cassino...

außerdem fals es Kaserine Pas ist bedeutet das: Tiger Tanks und Amerikaner!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

30.05.2008 10:14
#12 RE: Forgotten Hope 2.15 Zitat · Antworten

Hört sich doch alles in allem ganz gut an. *Freu Tiger Freu*

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz