Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 ForgottenHope
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

21.04.2008 18:55
Schwachstellen der Panzer bei FH2 Zitat · Antworten
Nachdem Ich am Sonntag Irazox beim Training davon erzälht hatte, dass man die meisten Panzer mit einigen gezielten Schüssen mit der richtigen Munition schnell ausschalten kann, habe Ich nochmals auf die Suche nach dem Thread gemacht und auch tatsächlich wieder gefunden.

In diesem Thread hat sich ein guter Mensch und fleißiger FH2-Zocker die Mühe gemacht, die Schwachstellen der bislang enthaltenen Tanks ausfindig zu machen und hat einige Screenshot mit zwar äußerst einfachen, aber dennoch sehr leicht zu verstehenden Markierungen gemacht. Außerdem stehen noch einige Beiträge auf den anderen Seiten, welche ebenfalls Informationen über Schwachstellen liefern!

Es wäre gut, wenn sich zumindest der Teil des Clans dies durchliest und merkt, der noch FH2 spielt. Das erleichtert das Überleben auf dem Schlachtfeld um einiges. Außerdem könnten wir uns das Ganze mal beim nächsten Training genauer anschauen und dann auch mal ernsthaft trainieren!

---------------------------------------------------------

Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

21.04.2008 19:14
#2 RE: Schwachstellen der Panzer bei FH2 Zitat · Antworten

Endlich, danke

Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

21.04.2008 19:18
#3 RE: Schwachstellen der Panzer bei FH2 Zitat · Antworten

Bin beim nächsten FH2 Training auch wieder da. Bin nicht ganz auf dem neusten stand gibt es neue Maps die ich brauche? wenn ja welche?

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

21.04.2008 20:46
#4 RE: Schwachstellen der Panzer bei FH2 Zitat · Antworten

Alle Maps, die bis jetzt für FH2 rausgekommen sind, sind hier im Unterforum "Forgotten Hope" zu finden. Fürs Training notwendig sind sie aber vorerst nicht, da sie noch auf keinen(oder nur auf mir nicht bekannten) Servern laufen und wir sie auf unseren Server noch nicht hochgeladen haben!

---------------------------------------------------------

Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

21.04.2008 21:09
#5 RE: Schwachstellen der Panzer bei FH2 Zitat · Antworten

Sind dann also keine offizielen Maps? Oder doch?

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

21.04.2008 21:10
#6 RE: Schwachstellen der Panzer bei FH2 Zitat · Antworten

Nein, bis jetzt gab es noch keine offiziellen Maps.

---------------------------------------------------------

Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

21.04.2008 21:17
#7 RE: Schwachstellen der Panzer bei FH2 Zitat · Antworten

Das wolte ich doch nur wissen.

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz