Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Laberecke
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

30.03.2008 14:19
Battlefield Musik Zitat · Antworten
Bald kommt BF:Heroes heraus, ein kostenloser Spin-off der Battlefield-Reihe. Damit es nicht nur was neues im Bereich der Grafik gibt(Comicgrafik), wurde auch die Musik dem Spiel angepasst. Wer die Trailer gesehen hat, kennt die Musik unter Umständen schon, bei BF-Games sind die beiden Musikstücke(Originaltheme und Trailerremix) zum anhören und downloaden bereit.Außerdem gibt es noch das vielleicht beste Spieletheme aller Zeiten dort runterzuladen, das des originalen Battlefield 1942: Link


Außer der obigen Seite bei BF-Games habe Ich mich mal nach einigen Stücken umgesehen und tatsächlich noch einige Lieder aus der Battlefield-Serie gefunden. Hier einfach mal meine angesammelte Link-Sammlung(chronologische Reihenfolge der Spiele):

Battlefield 1942-Theme
Battlefield 1942-Theme auf einem Synthesizer
Battlefield 1942 Theme-Live @ Play! Symphony
Battlefield 2-Menu Theme
Battlefield 2-Remix SUPER@
Battlefield 2-MEC Theme
Battlefield 2-PLA Theme
Battlefield 2-Armored Fury-Theme <-Mein Favorit!
Battlefield 2142-Theme

---------------------------------------------------------

Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

30.03.2008 15:18
#2 RE: Battlefield Musik Zitat · Antworten
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

30.03.2008 15:21
#3 RE: Battlefield Musik Zitat · Antworten
Ja, danke, auch nett, aber: Das ist meiner Meinung nach nicht das Loading Theme des USMC, sondern das Theme von Armored Fury und das steht unten schon, deswegen hatte Ich es weggelassen. Sagt mir bitte, wenn Ich mich irre, aber Ich meine die Lademusik des USMC wäre eine andere?!

Edit: Sry, hatte Recht, das ist wirklich nicht die Lademusik des USMC, sondern das Theme von AF, das schon mal unten steht, das schreibt auch der Uploader selber:
In Antwort auf:

Stormtrooprer (vor 2 Wochen)
this track was added in teh Amored Fury addon

---------------------------------------------------------

Cpt. Miller Offline

Member


Beiträge: 169

30.03.2008 17:14
#4 RE: Battlefield Musik Zitat · Antworten

da fehlt ja immer noch der mega geile Sound von BFV

-------------------------------------------------


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

07.04.2008 13:01
#5 RE: Battlefield Musik Zitat · Antworten

Was meinst du wohl, warum der fehlt?^^

Nein, mal im Ernst, Ich habe BF:V niemals gespielt und daher kann Ich dir auch nicht sagen, was der Original-Hintergrund ist. Ich habe zwar etwas gefunden, aber weiß nicht, ob das wirklich das richtige ist(Ich kann es mir nicht vorstellen):
Battlefield Vietnam-Theme?

Wie gesagt, darfst gerne auch mal selber auf die Suche gehen, das BF:V fehlt halt bis jetzt noch zur Vollständigkeit und außerdem würde es mich auch mal interessieren, wie es sich anhört. Ansonsten ist die Liste ja schon ziemlich komplett, wie meinem ersten Post anzusehen ist!

---------------------------------------------------------

Cpt. Miller Offline

Member


Beiträge: 169

20.04.2008 10:46
#6 RE: Battlefield Musik Zitat · Antworten

http://de.youtube.com/watch?v=nXQTYjQK80A&feature=related also denk mal das is er von Cleardance Clearwater Revivals : Fortunate Son is der Song

-------------------------------------------------


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

20.04.2008 11:53
#7 RE: Battlefield Musik Zitat · Antworten

Das heißt also, es gab in BF:V gar kein Theme wie in allen anderen Teilen, sondern nur ein Intro unterlegt mit einem Musikstück von einer Band aus der Zeit des Vietnamkrieg? Na dann....

---------------------------------------------------------

Cpt. Miller Offline

Member


Beiträge: 169

20.04.2008 19:20
#8 RE: Battlefield Musik Zitat · Antworten

jo genau, desselbe gilt auch für die Ladesounds da sind so sag mal 20 verschiedene Lieder von Bands aus dieser Zeit

-------------------------------------------------


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

20.04.2008 20:21
#9 RE: Battlefield Musik Zitat · Antworten

Sind das dieselben Lieder, wie die, welche auch im Radio laufen? Weil davon könnte Ich ein Tracklisting liefern, aber Ich sehe nicht ein, diese hier zu posten, da sie eigentlich nichts mit Battlefield zu tun haben, so wie die anderen Lieder im ersten Post!

---------------------------------------------------------

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

20.04.2008 20:31
#10 RE: Battlefield Musik Zitat · Antworten

Die BF:V Songs sind alle von irgendwelchen Bands aus der Zeit des Vietnamkriegs. Aber der Song im Menü wurde ein bischen verändert. Naja, wer die haben will kann mich fragen. Ich hab die alle.

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Cpt. Miller Offline

Member


Beiträge: 169

21.04.2008 17:52
#11 RE: Battlefield Musik Zitat · Antworten

jo ich auch hab mir mal den Battlefield Vietnam Soundtrack geladen

-------------------------------------------------


«« Pelzfarm
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz