Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 4.470 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
C47 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 22:52
Internet-Funde Zitat · Antworten
Beim stöbern im Weltnetz habe ich folgendes gefunden:

http://www.m1911.org/loader.swf

Hat schon irgendwie was!^^


An Alle:Falls ihr irgendwelche Interessanten Sachen,egal welcher Art, findet,stellt sie bitte hier rein!

Ausserdem bitte ich natürlich um Kommentare!
Gebt euch mal 'nen Ruck und schreibt eure Meinung dazu!
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

26.03.2008 23:13
#2 RE: Internet-Funde Zitat · Antworten
Die NASA hat es geschafft, Crysis zehn Minuten lang, auf vollen Details zu spielen, bis es zu einem fatalen Systemcrash kam:

Link


Ist aber nur ein Fake.^^

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 23:15
#3 RE: Internet-Funde Zitat · Antworten

Falls ihr mal erfahren wollt wie viele Informationen über euch eingesammelt werden können sobald ihr eine Internetseite betretet:

http://www.leader.ru/secure/who.html

Ich persönlich war schon ein wenig schockiert.
Da sollte sich eigentlich jeder mal ein paar Gedanken zu machen...wäre jedenfalls nicht verkehrt.

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

26.03.2008 23:19
#4 RE: Internet-Funde Zitat · Antworten
Ganz nett, aber das sind keine großartigen Informationen. Das ist doch bloß die letzte Seite, die Ich besucht habe in Details, plus die Informationen über den benutzten Browser und IP von mir/dir/jedem anderen Benutzer! Von daher sehe Ich da nicht so eine große Gefahr.

Aber das muss jetzt nicht hier weiter diskutiert werden. Ich denke es ist im Sinne aller, wenn wir hier nur Links posten, oder?!^^

---------------------------------------------------------

C47 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 23:29
#5 RE: Internet-Funde Zitat · Antworten
Zitat von S-NipE
Ich denke es ist im Sinne aller, wenn wir hier nur Links posten, oder?!^^


Ganz Recht,Kollege!

Tja was man so alles an Links auf seinem Rechner findet...^^


Uri Geller entlarvt!Auf dieser Seite wird gezeigt mit was für billigen Tricks der Möchtegern-Zauberjude und seine Gefolgschaft die Leute zum Narren halten.(Diejenigen die den Rotz geguckt haben werden sich sicherlich noch erinnern.)

http://gellerentlarvt.wordpress.com/

Ausgezaubert!Ich persönlich habe nur ein paar Minuten dieser "Show" gesehen,längeres angucken schadet doch dem Gehirn!




Und für so einen faulen Zauber geht mein Beitrag Nr.700 drauf!
Argh!
Es darf trotzdem gefeiert werden!^^



C47 ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 16:18
#6 RE: Internet-Funde Zitat · Antworten
Hab in den fast unendlichen Weiten meiner Festplatte noch einen recht nützlichen Link gefunden.
Wer in ICQ ein Bild in seine Status-Notiz einfügen möchte,kann es hier kinderleicht tun:
(Funktioniert NUR mit ICQ6!)

http://statusbild.icq-tools.de/?s=imgicq


Ist ein nettes Spielzeug für Iseejew,finde ich.

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

27.03.2008 21:54
#7 RE: Internet-Funde Zitat · Antworten

Sinnlose Gesetze

Ich denke, der Linkname beschreibt schon ganz gut, worum es geht.

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

28.03.2008 02:12
#8 RE: Internet-Funde Zitat · Antworten
mal sehen ob es hier rein passt ist auf jeden falll seeeerh gut.


EDIT: Merkst du dich noch? Was ist daran sehr gut? Stell nicht so ein Scheiß hier rein, die ersten 2 Minuten haben mir schon gereicht! Trampel

EDIT 2: Hab mich mit Trampeltier darüber unterhalten und stelle fest, dass Video hatte hier wirklich nichts zu suchen. Zensur war in dem Falle wirklich angebracht. Das passte hier nicht rein! Sache hat sich damit für mich erledigt, bei weiteren solchen Videos(egal von wem) halte Ich mir die Option frei, wieder den Link rauszunehmen! S-NipE


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

29.03.2008 00:37
#9 RE: Internet-Funde Zitat · Antworten

was für nen Video, bitte schicken

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

29.03.2008 00:56
#10 RE: Internet-Funde Zitat · Antworten
Nein. Vertrau mir, das Video muss man nicht sehen, das bringt einem im Leben bestimmt nicht weiter.

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

29.03.2008 02:51
#11 RE: Internet-Funde Zitat · Antworten

weiß garnicht irwie kann ich davon nur ableiten das Trampel total Islam pro ist....^^ das video wird do ch überall in den medien jetzt besprochen war auch bei uns groß in der zeitung drinne...


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

29.03.2008 08:50
#12 RE: Internet-Funde Zitat · Antworten

Ich würde gerne mal wissen wie du davon ableitest das ich "Islam pro" bin. Selbst wenn ich "Islam pro" bin, spricht was dagegen?
Dann glaube ich nicht das das Video in voller Länge in den Medien gezeigt wird, vielleicht kurze Ausschnitte.

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

29.03.2008 12:01
#13 RE: Internet-Funde Zitat · Antworten

1. keiner sagt dass, das Video in voller Länge irgendwo gezeigt wird.
2. Warum löschst du solche links aus dem Forum wenn du andere links die sich mit ähnlichen Problemen befassen zu MASS hier rein stellst?! :D
3. In dem Film ging es um die, für mich realistisch erscheinenden, versuche, das der Islam die Weltreligion werden will und auf dem besten weg dahin ist. Und wir wissen, fals es passieren würde, was uns passieren würden wenns dann so wer...

Willst du etwa... ach egal ich hätt nur empfohlen mir den Film wenigstens mal anzugucken. schade.

ach und Trampel mich hätts gefreut wenn du den ganzen Film geschaut hättest, am Anfang ist die Absicht des Films etwas undeutlich aber nach der 6:35 Minute wirst dus schon erkennen...


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


C47 ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 12:04
#14 RE: Internet-Funde Zitat · Antworten
Gehts euch eigentlich noch gut? Dieser Thread wurde von mir eröffnet,damit man halbwegs sinnvolle bzw. nützliche Links postet,NICHT um über Gott und die Welt zu diskutieren! Diskutiert im Diskussion-Forum!

Wer noch ein paar gute Links kennt,möge sie bitte hier rein posten.
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

02.04.2008 23:37
#15 RE: Internet-Funde Zitat · Antworten
Wieder mal etwas wahnsinnig intelligentes gefunden: Ich glaube, so viel Schwachsinn habe Ich noch nie auf nur einer einzige Seite gesehen. Mir kommt es vor, als würde man mit jeder Minute, mit der man auf der Seite ist, ein wenig dümmer, aber seht doch einfach selber, was der S-NipE da wieder für einen Unfug ausfindig gemacht hat:

Boohbah.com

---------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz