Sowas is ja mal heftig. Da lassen sich die Mädchen einfach von irgendwelche Leuten schwängern...siehe 24-jährigen Obdachlosen. Bei sowas muss ich immer an die Kinder denken...
Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst ________________________ Farbe made in Germany!!! Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel
YEEAHHH MAN DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND ÜÜÜBER AAALLEEES!!!!! WIR HAM SIE PLATT GEMACHT!!!!!
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
Ich glaube, mir wirklich gleich schlecht. Habe gerade einen etwas älteren(2007) Zusammenschnitt von dem BF-Special bei Giga-Esports angesehen und bin wirklich erstaunt, wie schlecht Giga im Laufe von nur 2-3 Jahren geworden ist. Die Moderatoren sind so dermaßen schlecht und haben keine Ahnung von nichts. Und selbst der angebliche "Experte" hat wohl keine Ahnung, worüber er da eigentlich zu berichten scheint.
Für alle, die das sehen wollen, hier der Link dafür!
Das ist wirklich schlecht. Wenn man keine Ahnung zu sowas hat, sollte man erst gar nicht ne Sendung drüber machen ... und naja bei mir gehen die tickets auch immer hoch ^^ und nen Helm im Krieg brauch man auch nit, nachher schüzt einem das noch die Birne.
hmm... naja ich meine es ist ja absichtlich noch zusammen geschnitten unso ich mein ich ahbe auch nich twirklich viel Road to rome und secret weapens gespielt... zu bf 2142 muss ich jawohl nichts sagen oder?
wenn man außerdem mal bf im vergleich zu fh stellt... die fahrzeuge waren in bf42 echt arm verteilt worden.
Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung
_______________________________ In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.