Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Technikerecke
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

22.03.2008 10:51
CHIP-Oster-Special Thread geschlossen

Auf der Homepage des Magazins Chip findet im Moment ein Oster-Special statt. Dabei wird von Karfreitag bis zum Ostermontag jeweils eine bekannte und normalerweise teure Vollversion umsonst zum Download angeboten. Ihr müsst lediglich das Programm runterladen und dann evtl. noch registrieren.
Gestern war, und das ist denke Ich mal für alle sinnvoll, TuneUpUtilities 2007 umsonst da. Außerdem kostet ein Update auf die 2008-Version nur 15, statt der normalen 40€. Heute war irgendein Verschlüsselungsprogramm da, was Ich aber nicht näher kenne.
Was morgen und übermorgen zu finden ist, wird logischerweise nicht gesagt, sonst wäre ja die Überraschung weg.^^

Also, wer sich also einige gute Programm umsonst(und auch noch legal) holen will, der klickt hier!

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

22.03.2008 11:01
#2 RE: CHIP-Oster-Special Thread geschlossen

nette idee, nur werden hier nicht einige schon an:
"Karfreitag bis zum Ostermontag" scheitern?!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


C47 ( Gast )
Beiträge:

22.03.2008 20:10
#3 RE: CHIP-Oster-Special Thread geschlossen
Nette Aktion,bringt mir persönlich allerdings nichts,da ich TuneUp 2007 schon besitze.Allerdings empfehle ich es allen,die es noch nicht haben.Ist wirklich ein klasse Programm!
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

24.03.2008 01:03
#4 RE: CHIP-Oster-Special Thread geschlossen

So, nachdem gestern am Ostersonntag "nur" ein CHIP-Sonderheft zum Thema Vernetzung umsonst zum runterladen war(was im Laden aber immerhin 10€ gekostet hat!), gibt es heute nochmal etwas, was vielleicht einige begeistern könnte. Es handelt sich dabei um "Cool Record Edit Pro", ein Programm, welches normalerweise 30$ kostet, aber für heute frei zum runterladen angeboten wird.
Die Software bietet verschiedene Möglichkeiten, die eigenen Musikstücke zu editieren, z.B. durch spezielle Effekte. Außerdem lassen sich scheinbar alte LP durch den Anschluss eines Plattenspielers digitalisieren.
Wer also noch ein kostenloses Programm haben möchte, muss nur wieder beim, im ersten Post angegebenen, Link das richtige Ei finden und dann nur noch runterladen!

---------------------------------------------------------

«« ICQ prob.
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz