Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Technikerecke
Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

12.12.2007 17:19
surround headset Zitat · Antworten

mein altes headset is schon ziemlich kaputt und darum dachte ich frag ma euch als (erfahrene^^) gamer was ihr mir so an surround headsets empfehlen würdet. wenns geht vieleicht auch funk wenn das nich den sound all zuviel verschlechtert oder sowas denn ich HASSE kabel immer dieser salat und überall bleibt man hängen...

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

13.12.2007 13:01
#2 RE: surround headset Zitat · Antworten

1. Headsets mit Funk empfehle Ich generell nicht, da die Qualität darunter leidet!
2. An Surround Headsets kenne Ich nur das Speedlink Medusa 5.1. Kannst du dir ja mal angucken, es gibt das in mehreren Varianten!

---------------------------------------------------------

Wolf ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 16:32
#3 RE: surround headset Zitat · Antworten
kommt drauf an was du ausgeben willst.. funk + surround headsets sind nich gerade billig.
http://www.testberichte.de headsets sind unter hifi drin
Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

13.12.2007 17:42
#4 RE: surround headset Zitat · Antworten

@snipe: das gleiche hab ich jetz auch und muss auch sagen is ziemlich gut und ich glaub ich lass es lieber mit funk is wirklich n bischn zu teuer ich glaub ich kauf mir einfach das gleiche nochma

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz