Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Laberecke
C47 ( Gast )
Beiträge:

12.02.2008 16:30
Russische Bomber überfliegen offenbar US-Flugzeugträger Zitat · Antworten
Ich bringe ab jetzt mal ab und zu ein paar Meldungen ins Forum:


In Antwort auf:
Zwei russische Kampfflugzeuge sind nach Angaben des Pentagons über einen US-Flugzeugträger im Pazifik hinweggeflogen. Einer der Maschinen vom Typ TU-95 sei in einer Höhe von nur 600 Metern direkt über die USS Nimitz hinweggeflogen, teilte ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums in Washington mit. Die andere russische Maschine flog demnach auf selber Höhe an ihrer Seite. Vier US-Jagdbomber vom Typ F-18 seien daraufhin aufgestiegen, um die russischen Maschinen abzufangen, und geleiteten sie weg von der USS Nimitz.

Der Vorfall im westlichen Pazifik südlich von Japan ereignete sich demnach bereits am Samstagmorgen. Zuletzt hatte nach US-Angaben im Juli 2004 ein russisches Kampfflugzeug einen US-Flugzeugträger überflogen. Dabei handelte es sich um die USS Kitty Hawk. Die USS Nimitz hatte sich während des neuen Zwischenfalls nach US-Angaben auf einer Routinepatrouille befunden und kehrte am Montag in ihren japanischen Hafen Sasebo zurück.

Ebenfalls am Samstagmorgen war nach japanischen Angaben ein russisches Kampfflugzeug kurzzeitig in den japanischen Luftraum eingedrungen. Nachdem die TU-95 für drei Minuten südlich von Tokio die japanische Lufthoheitszone verletzt habe, seien 22 japanische Kampfflugzeuge aufgestiegen und hätten den russischen Bomber wieder aus dem japanischen Luftraum heraus geleitet, teilte das Außenministerium in Tokio mit. Japan legte beim russischen Botschafter in Tokio ein. Die russische Luftwaffe wies die Vorwürfe zurück.

Quelle:http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...tik/724743.html



Sehr kuriose Geschichte.Wieso hat die Flugzeugträgerbesatzung nichts von alledem bemerkt?(Radar aus?!)
Was haltet ihr davon?
RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

12.02.2008 20:19
#2 RE: Russische Bomber überfliegen offenbar US-Flugzeugträger Zitat · Antworten

Außer, dass die sowieso übertreiben nichts.

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

12.02.2008 20:34
#3 RE: Russische Bomber überfliegen offenbar US-Flugzeugträger Zitat · Antworten

hä`!
was will ich damit...!?


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


C47 ( Gast )
Beiträge:

12.02.2008 20:36
#4 RE: Russische Bomber überfliegen offenbar US-Flugzeugträger Zitat · Antworten

Zitat von RacheEngel
Außer, dass die sowieso übertreiben nichts.


Also ich kann selbst mit der Steppnigma keinen Sinn erkennen...

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

12.02.2008 20:44
#5 RE: Russische Bomber überfliegen offenbar US-Flugzeugträger Zitat · Antworten

die Steppnigma darf man eh nur bei MEINEN TEXTEN anwende klar?! :P


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


C47 ( Gast )
Beiträge:

12.02.2008 20:47
#6 RE: Russische Bomber überfliegen offenbar US-Flugzeugträger Zitat · Antworten
Schon klar (xD),aber ich finde RacheEngel's Satz aüßerst merkwürdig und nicht aufschlussreich.
Ich würde wirklich zu gerne wissen,was er uns damit sagen möchte^^

Btw:Eigentlich habe ich mir eine gepflegte Diskussion über einen Zeitungsbericht irgendwie anders vorgestellt...
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

12.02.2008 21:01
#7 RE: Russische Bomber überfliegen offenbar US-Flugzeugträger Zitat · Antworten

Ich stimme RacheEngel zu. Ich finde schon, dass es nicht in Ordnung ist, mit Flugzeugen, die bis an die Zähne bewaffnet sind, über Flugzeugträger anderer Länder zu fliegen, aber ob deswegen so ein Aufruhr gerechtfertigt ist. Wenn er jetzt tatsächlich angegriffen hätte, könnte Ich es nachvollziehen, aber wahrscheinlich hat der "Depp" sich bloß verflogen und hat nicht absichtlich den Träger überquert.
Das klärt man dann einfach, aber mittlerweise scheint es Mode zu sein, aus allem und jedem einen riesigen Aufstand zu machen.
Im Endeffekt interessiert es mich aber auch nicht die Bohne, da 1. es mich nicht betrifft(ja, in dem Fall bin Ich wirklich so ein Egoist^^) und zweitens nichts dabei passiert ist!

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

12.02.2008 21:06
#8 RE: Russische Bomber überfliegen offenbar US-Flugzeugträger Zitat · Antworten


das soll er sein das is ne 4 mod mit propeller antrieb WIE GEIL!
ich dachte das ging er in die hoch moderne richtung...^^


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

12.02.2008 22:01
#9 RE: Russische Bomber überfliegen offenbar US-Flugzeugträger Zitat · Antworten

Taktischer Interkontinentalbomber aus dem kaltenkrieg, schwätze mal, dass das ein Übungsflug war und der Schüler zu viel Wodka intuss hatte...^^
Desweiteren schreib ich wenigstens keine Scheiße ins Forum C47, wenn du das niveau hättest das zu lesen wäre das kein Problem, S-Nipe hat es komischer weise verstanden...

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

12.02.2008 22:02
#10 RE: Russische Bomber überfliegen offenbar US-Flugzeugträger Zitat · Antworten

8 Propeller, das sind immer 2 die sich in entgegengesetzte richtung drehen. Darum macht das auch nen höllenlärm und das ist auch der Nachteil an dem Flugzeug.

und zurück zum Thema: Ich glaub die amis suchen nur nen Grund einen Krieg anzufangen. Sie wollen nur nicht hinterher als die Schuldigen dastehen...

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

12.02.2008 22:09
#11 RE: Russische Bomber überfliegen offenbar US-Flugzeugträger Zitat · Antworten

ahja, natürlich.. der große Krieg gegen Russland, aber welche rolle spielt dann Japan???

C47 ( Gast )
Beiträge:

12.02.2008 22:13
#12 RE: Russische Bomber überfliegen offenbar US-Flugzeugträger Zitat · Antworten
Zitat von RacheEngel
..wenn du das niveau hättest das zu lesen wäre das kein Problem...


Ich habe mir den "Satz" mindestens 10 mal durchgelesen,und hatte mit viel Phantasie eine Idee,was du vielleicht damit meinen könntest...


Zitat von RacheEngel
S-Nipe hat es komischer weise verstanden...


Zitat von S-NipE
Ich stimme RacheEngel zu.


S-NipE hat dir nur mehr oder weniger blind "zugestimmt".Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen "zustimmen" und "verstehen"??

Zitat von RacheEngel
Desweiteren schreib ich wenigstens keine Scheiße ins Forum...


Wieder mal eine Lüge enttarnt...pwned!^^




BTT!
Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

13.02.2008 09:09
#13 RE: Russische Bomber überfliegen offenbar US-Flugzeugträger Zitat · Antworten
Verfliegen? Soetwas gibt es heute nicht mehr wirklich. Schonmal was von einem Kontrollturm gehört? Die überwachen alle Flüge.

Besoffen? Ich glaube nicht das iloten so lebensmüde sind und sich betrinken während sie fliegen. Sowas kann man nicht mehr betrunken Autofahren vergleichen. Das ist ein riesiger Bomber, den fliegt man bestimmt nicht mehr wenn man besoffen ist.

Warum UNS das interessiert? Weil, wenn es wirklich irgendwann mal zu einem Krieg kommt, wir leider dazu verpflichtet sind (NATO und die ganze andere scheiße wo Deutschland unbedingt Mitglied sein muss) Truppen stelle müssen. Das geht dann über die Befehlsgewalt von Bundestag und Bundesrat, weil

1. Die USA immernoch unser Land besetzt hält. <---Druckmittel
2. Die ganze Bande von Politikern entweder schon gekauft sind, oder schnell gekauft werden können.
3. Gibt es da noch die EU, für die wir auch Truppen stellen müssen, weil 100%ig die Leute aus Brüssel, den Männern in Washington in den Arsch kriechen werden.

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

C47 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2008 12:35
#14 RE: Russische Bomber überfliegen offenbar US-Flugzeugträger Zitat · Antworten
Zitat von Trampeltier
...(NATO und die ganze andere scheiße wo Deutschland unbedingt Mitglied sein muss)...


Berichtigung: Die brD "muss" da unbedingt Mitglied sein,das Volk(ja,uns!) hat dabei niemand gefragt!

Deswegen ist "Deutschland" an so einer Stelle eine beinahe kriminelle Verallgemeinerung.
Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

13.02.2008 13:05
#15 RE: Russische Bomber überfliegen offenbar US-Flugzeugträger Zitat · Antworten

@Sebastian: Soweit ich den Text richtig verstanden hab, haben nicht Japan sondern die USA so einen Aufstand gemacht.

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

«« icq "Update"
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz