Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 ForgottenHope
Seiten 1 | 2
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

14.12.2007 22:23
#1 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

FH2 is irwie langweilig...


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

14.12.2007 23:14
#2 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten
Nein, ganz und gar nicht! FH2 toppt FH1 bei weitem! In den Straßenkämpfen von Mersa war eine unglaubliche Atmosphäre! Mit dem sinnvollen Gebrauch von Squads, der richtigen Vorgehensweise und Technik mit den einzelnen Waffen, ist das der beste Mod, den Ich bisher gespielt habe! Es gibt noch einige kleinere Verbesserungen, wie schlechte Texturen oder einige Bugs, aber im Großen und Ganzen ist FH2 ein Spitzenprodukt geworden!
Was Steppenwolfs Comment angeht, so glaube Ich zu wissen, wo die Gründe liegen. FH2 hat einige weltklasse Maps, wie eben die Flucht aus Mersa, aber andere Maps, in etwa El Alamein oder Bardia sind zum Sterben langweilig. Dies liegt auch teilweise am gewöhnungsbedürftigen Fahrsystem der neuen Vehikel. Doch wenn man als Infanterist unterwegs ist, gibt es nichts Vergleichbares. Es ist eines der tollsten Gefühle, mit einem guten Squad zu versuchen, eine gegnerische Stellung zu überrennen und dies irgendwann auch einmal gelingt!
Also, Leute: Gebt Forgotten Hope 2 eine Chance und etwas Zeit, dann werdet ihr sehen, dass dieses Meisterstück FH1 bei weitem schlägt und euch richtig fesselt. Ihr werdet es nicht bereuen!

Edit: Ich will noch einmal die neuesten Videos für FH2 anhängen:
Forgotten Hope 2-Training-Command
Der offizielle FH2-Trailer

Edit2: Schaut euch mal an, was die User bei BF-Games.net dazu sagen!

---------------------------------------------------------

Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

15.12.2007 00:28
#3 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

Hab gerade noch versucht ne stunde Fh2 zu zocken . Aber es ist viel zu langweilig und die hässlichen Texturen machen es nur noch viel schlimmer.
Einige maps sind auch so riesig und es gibt da keine Panzer drauf.
Die map Al Alamein find ich ja total scheiße. da muss man erst 10 min zum schlachtfeld fahren und alles sieht gleich aus .....
Und wer schon versucht hat zu Fliegen ,weiß wie schlecht man da erkennen kan wohin man fliegt!!!

===========================================

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

15.12.2007 01:25
#4 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten
Das das Balancing mehr in Richtung Infanterie gerückt wurde, finde Ich nicht schlimm, aber dass einige Maps schlichtweg zu groß sind, ist leider wahr. Sich jetzt an einigen wenigen Texturen zu stören finde Ich auch nicht angebracht, da die Mod einfach eine super Atmosphäre besitzt(gerade Tobruk gezockt-erste Sahne). Außerdem war das erst die erste Version und sicherlich kommen noch einige Patches, durch die dann auch diese Makel behoben werden!
Aber ansonsten ist FH2 im Moment für mich das Maß aller Dinge. Ich habe zwar Frontlines nicht gespielt, aber wenn man anderen Spielern vertraut, stinkt Battlegroup dagegen sang- und klanglos ab. Wenn jetzt noch einige Mängel(Texturen und auch die Sounds passen in wenigen Fällen nicht) verbessert werden und endlich noch andere Fronten hinzukommen, dann ist diese Mod perfekt.
Aber alle mal besser als FH1 ist sie jetzt schon(alleine wegen der Grafik)!

@Cpt.Miller: Sieh' mal im Wiki von Forgotten Hope unter dem Punkt "What you Need" nach!

---------------------------------------------------------

Kenny Offline

Member

Beiträge: 338

15.12.2007 10:37
#5 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

Also ich finds geil gemacht.. ok die Buschtexturen sehn irgendwie langweilig aus das stimmt schon..


aber das Motorgeräusch einer Hurricane lässt mein Herz viel schneller schlagen

Der Mod ist Hammer und FH1 ist schon vom Rechner verschwunden ;)

achja Bullet.. fliegen is doch voll ok?? Oo ich komm gut zurrecht.. mir fehlt nur ne andere Ansicht als diese "ich guck von vorne auf die Propellernase"

Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

15.12.2007 11:28
#6 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

Ja ,die Motorgeräusch sind echt geil !

===========================================

Cpt. Miller Offline

Member


Beiträge: 169

15.12.2007 12:09
#7 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

irgendwie hab ich ein Problem mit dem Ding mein BF2 bzw. FH2 lässt sich nicht mehr starten nach der installation

-------------------------------------------------


Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

15.12.2007 12:11
#8 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

LOL!



ka worans liegt :D


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

15.12.2007 16:46
#9 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

Also ich habs jetz auchmal nen bissel angezockt ... und muss sagen finde FH2 gar nicht so schlecht ... klar da sind viele sachen die man noch "verbessern" müsste aber ist ja auch erst ganz am anfang. Aber ein großer minuspunkt finde ich die Lvl`s zu wenige ... und von denen die es gibt sind mehrere VIEL zu groß/weitläufig und dort gibts dann auch nichtmal genügend Fahrzeuge ... das Panzerfahren ist nicht soooo der bringer ... dafür sind die Inf kämpfe umso interesanter !

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

15.12.2007 17:31
#10 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

Dem stimme Ich 100%-tig zu! Habe gerade noch mal mit Maverick gespielt und muss sagen, je mehr Ich diesen Mod spiele, desto besser finde Ich ihn! Leider gibt es im Moment nur den Afrikafeldzug, der einige sehr langweilige Karten mit sich bringt, aber einige Maps sind auch sehr stimmungsvoll und packend. Hoffen wir, dass später noch weitere Fronten hinzugefügt werden!

---------------------------------------------------------

Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

15.12.2007 18:39
#11 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

Ich auch !

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

15.12.2007 23:25
#12 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten
FH2 is für einzelkämpfer das beschissense spiel! Wer aber auf Teamplay usw. steht, der is mit FH2 genau richtig! Alleine ist man nichts, zusammen schafft man alles!

Ich habs gerade erlebt was alles im team möglich ist! Unglaublich!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Kenny Offline

Member

Beiträge: 338

16.12.2007 11:21
#13 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

jo mit Schaffot und so ne? war geil^^

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

16.12.2007 12:22
#14 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten
Jap! Das hat wirklich gaudi gemacht!

Übrigens wird heute FH2 zum Training gespielt!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

16.12.2007 12:48
#15 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

jaja leider....


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz