Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 ForgottenHope
Seiten 1 | 2
Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

12.12.2007 13:06
Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten
Seit gestern Nacht wird die 1,17GB große Datei über den Tracker von WarumDarum.de angeboten und bereits fleißig geladen und weiterverteilt. Für den einfachen Download empfehlen die Kollegen wie wir das Programm µTorrent.

http://80.190.246.101:6969/

Hinweise zur Installation
Bei der hier verlinkten Datei handelt es sich um ein passwortgeschütztes Archiv, das nach dem Download noch nicht sofort installiert werden kann. Das zugehörige Passwort wird bei einem Torrent-Release in der Regel parallel zur passwortfreien Datei veröffentlicht. Im Falle von FH2 also am Freitag, den 14. Dezember, um 20 Uhr. Durch den Download via Torrent können Spieler so spätestens zehn Minuten nach der offiziellen Veröffentlichung einem Spiel beitreten.

Waffen und Infanterie-Training
Zusätzlich zu den Dateien haben die Entwickler ein weiteres Video aus einer Serie von Erklärstücken veröffentlicht, mit denen neben dem Wiki die wichtigstens Funktionen von FH2 verdeutlicht werden sollen. Heute im Programm: Waffen und Infanterie.

http://www.youtube.com/watch?v=Cor8jTBAdLw

Neues Multifunktionstool
Parallel zu Torrent und Video wurde die Website der Entwickler über Nacht auch mit neuen Infos zum anstehenden Release versehen. Dieses Mal steht jedoch nicht die Mod im Mittelpunkt, sondern die "Forgotten Hope Toolbox". Dabei handelt es sich um eine von Purity entwickelte Applikation, die das Konzept bereits vorhandener Ideen wie der BF2 Toolbox oder den zahlreichen Modlaunchern aufgreift und um eigene erweitert. Die erste und wichtigste Funktion ist dabei sicherlich der enthaltene FH-Serverbrowser samt Such- und Filterfunktion, über die der gewünschten Server betreten werden kann. Verfügbar sind auch die Details des Servers und eine Übersicht der Spieler.

Nie wieder vorhalten?
Um die hauseigene Toolbox zu einer Alround-Applikation für die eigene Community zu machen, hat sich Purity zusätzlich noch einige besondere Funktionen einfallen lassen. Die wohl interessanteste davon ist das so genannte Lag Compensation Feature, mit dem die sonst üblichen Folgen von Unterschieden im Ping ausgeglichen werden sollen. Im Klartext bedeutet das: wenn die Funktion so funktioniert wie beschrieben, ist es bei einem hohen Ping nicht mehr notwendig vorzuhalten, höher zu zielen oder andere Tricks anzuwenden.

PB, Buddies, TS und Zeitzonen
Als wesentliche Neuerungen zu vergleichbaren Applikationen werden zudem eine ausgefeilte Buddylist, die Möglichkeit zur Speicherung von TeamSpeak-Servern sowie ein Tool zur automatischen Umrechnung der Zeitzonen. Die Buddy-List überzeugt dabei durch die Möglichkeit für Kontakte die am weitesten verbreiteten Messenger-Daten hinterlegen zu können. Weitere Funktionen sind die Möglichkeit zur Aktualisierung des Anti-Cheat-Tools PunkBuster sowie die Option zur Löschung des Caches und der Deaktivierung der Intro-Filme, die jedoch bereits aus ähnlichen Tools bekannt ist. Ein volle Übersicht samt den dazugehörigen Bildern findet sich auf der Website von FH und laut Info der Entwickler auch in Kürze im neuen FH Wiki.

Quelle: bf-games.net

mehr infos unter :
http://forgottenhope.bf1942files.com/mai...n&flash=yes&mod=
Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

12.12.2007 21:35
#2 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

FH2: Server, Handbuch und andere Helfer

Waren es heute Morgen Torrent und Toolbox, stehen am Abend die Serverdateien, ein weiteres Video sowie ein Handbuch im PDF-Format im Mittelpunkt des Geschehens. Nachdem der Run auf den Client bereits eingesetzt hat, erfreut sich auch das Serverfile in der Datenbank einer großen Beliebtheit.

http://www.bf-games.net/index.php?action...downloadid=2306
http://www.gameupdates.org/details.php?id=2023

Kitsystem, Karten und Gold Rush
Obwohl die Entwickler mit dem FH2 Wiki bereits eine ausführliche Quelle für Infos zur Mod zur Verfügung gestellt haben, wurde heute noch einmal ein Handbuch im PDF-Format nachgereicht. Und der Download der 21MB großen Datei lohnt sich, werden in der Zusammenstellung von Betatester konti doch nicht nur grundlegende Infos zum Spiel und der Steuerung gegeben, sondern auch eine schön bebilderte Übersicht der enthaltenen Kits. Damit nicht genug finden sich im Gegensatz zum Wiki bei den Beschreibungen der Karten auch die Bilder der Minimaps, was erste Einblicke in das Design der Karten Bardia und Operation Aberdeen gibt. Mehr Informationen gibt es auch zum Spielmodus Gold Rush, zu dem das Team laut Entwickler ctz durch die Umsetzung in Wolfenstein ET animiert wurde. Beide Teams verfügen über einen Goldvorrat, den es zu stehlen und in die eigene Basis zu transportieren gilt. Verfügbar wird der Modus laut McGibs erst einmal nur auf der Karte Operation Supercharge sein.

http://www.gameupdates.org/details.php?id=2027

Basistraining die Zweite
McGibs ist ein gutes Stichwort, wenn es um den dritten und letzten Teil der Updates geht: dem zweiten Trainingsvideo. Nach der Infanterie sind dieses Mal die Panzer und andere Fahrzeuge an der Reihe. Animiert von Killi Vanilli, durch von Major mit der passenden Synchronisation versehen und von von jodonnell produziert, geben die acht Minuten Spielzeit einen guten Einblick in den Umgang mit den stärksten Waffen in FH2:

http://www.youtube.com/watch?v=5IsA7ELESF8

Quelle : bf-games.net

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

12.12.2007 22:25
#3 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

Habt ihr die Artillerieeinschläge im 2. video gesehn? Herrlich! :D

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

13.12.2007 16:31
#4 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten
1. Ist hier noch jemand wie Ich, der sich das erst morgen runterlädt, weil er keinen Bock auf Torrents hat?
2. Ich schlage vor, unser Clan(bzw. die, die es bis morgen Abend haben) setzen sich mal morgen hin und zocken FH2 mal an(die ganze Nacht durch^^)! Wer ist dabei?

---------------------------------------------------------

Wolf ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 16:43
#5 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

we kein RL hat macht da bestimmt mit^^ morgen ist FREITAG

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

13.12.2007 16:48
#6 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

Ich weiß, aber heute beginnen für mich offiziell die Ferien(keine Arbeiten mehr!^^) und da Ich erst letzte Woche Stufenparty hatte, bin Ich diesen Freitag terminlos und kann FH2 nachgehen!

---------------------------------------------------------

Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

13.12.2007 17:31
#7 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

JO habs gestern in einer stunde geladen ^^ und am Freitag werde ich auch mall ale maps durchzocken ..
Um wie viel uhr geben die das .RAR passwort eig frei ?

===========================================

Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

13.12.2007 21:25
#8 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

Jo hab morgen abend mal nix vor schliesse mich euch an!!


gez.

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


Cpt. Miller Offline

Member


Beiträge: 169

14.12.2007 19:16
#9 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

is des auch ohne Torrent zu laden? also ganz normal als Client

-------------------------------------------------


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

14.12.2007 19:20
#10 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

Ja, ist es! Auch Ich werde mir nicht antun, extra dafür Torrent anzueignen und ziehe daher die normale Variante vor! Die gibt es aber erst ab 20 Uhr! Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken! Oder im TS rumsitzen...

---------------------------------------------------------

Wolf ( Gast )
Beiträge:

14.12.2007 19:29
#11 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

an deiner stelle würde ich die torrent variante vorziehn.. was meinst was das für ein ansturm gibt? die fh2 hompage is ja schon fast den ganzen tag über down

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

14.12.2007 19:43
#12 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

Der Clan steht am Wendepunkt einen gigantischen Ereignisses!

Der Countdown

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

14.12.2007 20:02
#13 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

FH2-TorrentPass

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

14.12.2007 20:04
#14 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

Jeder, der es jetzt noch braucht, sollte es sich bei den Extreme-Players runterladen!

Außerdem, es scheint, dass das Passwort falsch ist! Das Richtige ist:

Zitat von Richtiges Passwort
#=->FH2-TorrentPass<-=#

---------------------------------------------------------

Cpt. Miller Offline

Member


Beiträge: 169

14.12.2007 21:08
#15 RE: Forgotten Hope: Der Torrent ist da Zitat · Antworten

Ich bekomm irgendwie keinen gescheiten Downloadlink der mehr als 100 KB/pro sekunde hat

-------------------------------------------------


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz