Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

09.10.2007 22:35
#16 RE: Eve of Destruction 0.7 Thread geschlossen
Kaum bin Ich einen Tag vom Internet weg, schon berichtet keiner mehr von Mods. Aber das ändert sich jetzt wieder!
Gestern kam Eve of Destruction-Classic 0.72 heraus! Der Patch von 0.71 wiegt gerade mal 170 Megabyte und enthält zwei neue Maps, ein neues Fahrzeug und einige neue Texturen neben den normalen Verbesserungen und Korrekturen.
Wer auf Internetservern mitspielen braucht diesen Patch also auf jeden Fall.
Herunterladen kann man sich das nette Stück wie immer bei den Servern von Filesfront und Battlefield-Basis.de!
Den Link und ein Changelog, der neuen Version 0.72 findet ihr hier!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

09.02.2008 00:57
#17 Eve of Destruction 0.8 Thread geschlossen
Gerade eben hat Lotte die neue Version von Eve of Destruction mit der Nummer 0.8 veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine neue Full, das heißt, alle alten Daten müssen zuerst gelöscht werden und dann muss EoD 0.8 installiert werden.
Der Mod wächst immer weiter und so besteht der Installer aus drei Teilen, welche insgesamt knapp 1,5 Gigabyte groß sind. Dafür gibt es neue Karten(jetzt über 100), Verbesserungen an der KI, neue Spielmodi, und so weiter.
Weiter Informationen finden sich wie immer bei den netten Menschen von BF-Games.net und natürlich auf der modeigenen Website. Wer also gerade keine Lust auf FH2 hat und wieder ein wenig Dschungelkampf haben möchte, der kann sich EoD 0.8 runterladen und zocken. Da fast alle Maps Singleplayerunterstützung haben, ist es auch kein Problem, mal eine Runde alleine zu spielen. Außerdem läuft auch der Hslan-Server Tag und Nacht im Coopmodus, so dass man eventuell noch andere Menschen treffen kann!

Nun aber zu den Links, damit es endlich geladen werden kann:
Teil 1 von 3
Teil 2 von 3
Teil 3 von 3

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

11.05.2008 17:50
#18 Eve of Destruction 0.81 Thread geschlossen
Kurze Notiz für alle Vietnam-Fans. Heute wurde von Lotte der Patch auf mittlerweise 0.81 veröffentlicht und zum Donwload bereitgestellt. Über Inhalt und Spielspaß kann Ich noch nichts sagen, da Ich noch keine Zeit zum Loaden hatte und erst nach dem Training heute machen werde.

Der Patch "wiegt" 366 Megabyte, ist also relativ schnell zu laden. Ausführlichere Informationen, sowie den Changelog und einige Mirrors zum Downloaden finden sich bei BF-Games!

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

21.07.2008 09:16
#19 Eve of Destruction 0.9 Thread geschlossen

So, mittlerweise sind die Ferien(in NRW) halb vorbei. Also hocken wir quasi direkt im Sommerloch, was auch irgendwie durch die Aktivität des Clans zu bemerken ist(nicht nur in FH-Fragen).
Abhilfe schafft da wieder einmal der/die(?) nimmermüde Lotte, welcher heute die neue Version von Eve of Destruction, EoD 0.9, veröffentlicht hat. Der Download besteht aus drei Teilen, welche insgesamt knappe 1,6 Gigabyte betragen.
Diese Größe kommt vor allem daher, dass alleine im Vergleich zu letzten Version, für die es keinen Patch gibt, 15(!!) neue Maps ins Spiel gelangt sind. Außerdem wurde weitere Verbesserungen vorgenommen und kleinere Sachen und Probleme gefixt. Wer sich den ganzen Spaß downloaden möchte und/oder weitere Informationen sucht, der findet diese bei BF-Games.

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

21.07.2008 11:48
#20 RE: Eve of Destruction 0.9 Thread geschlossen
ey man wo ist hier bitte in eu ein somemr loch?!?!?!?! das ist en scheiß herbstwetter ey mich regt das voll auf jeden tag wennde mim mtb losfahren willst pisst dich der regen sooo an ey... das glaubst du agrnicht, sommerloch. tzztztz

Wo ist der Bezug zum Threadthema?


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

21.07.2008 12:19
#21 RE: Eve of Destruction 0.9 Thread geschlossen
mtb?

Denke, das soll Mountainbike heißen.

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

21.07.2008 13:42
#22 RE: Eve of Destruction 0.9 Thread geschlossen

mimimiii.... snipe sei doch froh das hier überhaut noch jemand was reinschreibt... heulsus btt bla bla bla ich kanns nimmer hörn ey.

mtb-> mountainbike :P


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

21.07.2008 13:44
#23 RE: Eve of Destruction 0.9 Thread geschlossen

Wofür bist du dann im Clan? Um irgendwo irgendwas reinzuschreiben, was nicht zum Thema passt? Sry, dass ist nicht meine Vorstellung von Clan.....

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

21.07.2008 13:48
#24 RE: Eve of Destruction 0.9 Thread geschlossen

jetzt meine frage was hat deine aussage mit meiner aussage zu tun? :rofl warum gibst hier eigentlich kein vor lachen explodier smilie?!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Cpt. Miller Offline

Member


Beiträge: 169

07.08.2008 07:30
#25 RE: Eve of Destruction 0.9 Thread geschlossen



bitte sehr^^

-------------------------------------------------


C47 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 10:04
#26 RE: Eve of Destruction 0.9 Thread geschlossen
Zitat von Cpt. Miller


bitte sehr^^



Was soll denn dieses gespamme?

Oder ist das wieder so ein "Miller-Witz",den sowieso keiner versteht?^^
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

07.08.2008 10:10
#27 RE: Eve of Destruction 0.9 Thread geschlossen

Könnte mir irgendeine nette Seele erklären, was hier gerade für ein Schwachsinn vor sich hier abspielt?

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

07.08.2008 10:20
#28 RE: Eve of Destruction 0.9 Thread geschlossen

Zitat von S-NipE
Könnte mir irgendeine nette Seele erklären, was hier gerade für ein Schwachsinn vor sich hier abspielt?


also was hier gerade für ein Schwachsinn vor sich hier abspielt?
ne kann ick net?
aber was sich hier für ein schwachsinn abspielt ... ne kann ich dir auch net erklären


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

07.08.2008 10:21
#29 RE: Eve of Destruction 0.9 Thread geschlossen
Dann machen wir es mal ganz radikal, bevor der ganze Spaß hier ausartet. Der Einzige, den das betrifft, weil er hier ab und an neue Releases ankündigt bin sowieso Ich, von daher ist das kein Problem:

~closed~
aber wirklich! eiteitei! :P

---------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
Fh 0.7 »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz