hab meine logindaten zur neuen hp gelöscht und vergessen. kannst also mein konto löschen dass ichn neues erstellen kann? (souljah) hab 2 500mb platten in den raidmodus geschaltet und musste aus ordungsgründen die alte hd formatiern wo meine daten drauf gespeichert warn
edit: kaum auf beitrag speichern gedrückt schon is mir mein loginname wieder eingefallen sorry
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
nein sturmtiger hat gesagt mir hat immerncoh keine geholfen als kenny schon weg war
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
In Antwort auf:ja mir hat immer noch keiner wieter geholfen
das war gestern