also die texturen werden jetzt wieder unter vista 64 bit korrekt angezeigt, nur stürzt die mod beim kartenladen ab. falls jmd die antwort kennt wär ich dankbar!
@Wolf mach dir nix draus was die anderen unwissenden labern VISTA ist das Programm der Zukunft auch wenn es erst nur im anfangsstadium ist,jedoch wird man es sich früher oder später eh nicht mehr wegdenken können (DirectX 10)<<<<<<< Also sabbelt nich rum von dingen die ihr nichtmal ausprobiert habt ;) Das Programm ist soweit ganz gut habe bis jetzt alles zum Laufen bekommen ohne jegliche Probleme!!!!
wintersun hatte mir das erzählt das bf auf seinem rechner läuft als wir grad goodwood gezoggt haben aber jedenfalls als ich ihm erzählt hatte das bei meinem bruder bf auch net auf vista lief hat er gesagt da muss man irgendwas umstellen müsstest sons nochma wintersun fragen
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
thx w!nt3r, aber hat mir nich weitergeholfen. das hauptprogramm bf läuft einwandfrei aber fh stürtzt immer bei genau 3/4 vom kartenladen ab. anfangs war ja noch dieses punkbusterproblem aber war schnell gelöst. welches vista haste?
aber wo du recht hast hast du recht irg wann muss jeder umsteigen.. vista ansich is schon was edles, allerdings mach ich mir um die spionage sorgen, man wird vorne und hinten überwacht und kontrolliert. hoffe da kommt bald ein antispyprogramm wie bei xp schon raus!
yeeehaw! stimmt habs auch grad ausprobiert und es geht! *freu* wolf is back! sooo und jetzt bleibt noch das prob die richtige auflösung zu finden, hab mir en 22 zoll widescreen tft gelöhnt unds wird alles komisch gestreckt^^