Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
JohnnyFlash Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 28

07.07.2007 15:50
#16 RE: DwG Film Thread geschlossen

In Antwort auf:
naja ich behalt meine meinungen in öffentlichen foren über andere clans lieber für mich ^^

du weiszt wie man sich freunde macht, ne. ;)

wegen JG vs 13te. dat fällt doch aus oder? mir is so als wenn wir abgesagt hätten. lasst uns lieber mal dwg vs 13te auf reihnuebung zokn, so 10 vs 10. (nein, nich heute..irgendwann mal.)

Jeff


zu allem bereit, zu nix in der lage!

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

07.07.2007 22:49
#17 RE: DwG Film Thread geschlossen

Ja jeff ich fahr da immer mit der Fletcher ! Nach BF Tracks bist du 2 platzierter einen vor mir
ich mach dich platt !
Aber da wer mal nice RÜ...


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 10:53
#18 RE: DwG Film Thread geschlossen
was jetzt?! heute war film oder train???!!! ich denke mal Kein war kein train aber film! ich kenn mich nicht mehr aus
Wikinger Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 619

08.07.2007 11:38
#19 RE: DwG Film Thread geschlossen

also ich würd sagen train und film, da ich denke das man für den film das training nich absagen sollte und danach dann zum film kommen sollte

gez. Prof. Dr. Wiki spez. der Medizin

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

08.07.2007 12:43
#20 RE: DwG Film Thread geschlossen
Zitat von JohnnyFlash
In Antwort auf:
naja ich behalt meine meinungen in öffentlichen foren über andere clans lieber für mich ^^

du weiszt wie man sich freunde macht, ne. ;)
wegen JG vs 13te. dat fällt doch aus oder? mir is so als wenn wir abgesagt hätten. lasst uns lieber mal dwg vs 13te auf reihnuebung zokn, so 10 vs 10. (nein, nich heute..irgendwann mal.)
Jeff



Problem: Viele DwG'ler wollen schon gar nicht mehr mit uns spielen, weil wir mal 2 Idioten hatten bzw. einen noch haben die welche von euch als "HuSo's" bezeichnet haben und aufgrund der streitigkeiten in unserem Turnier, was meiner meinung nach einfach zu überstütrtzt gestartet wurde und auch teils von unserer Seite sinnlose Gründe zum Streiten ins spiel gebracht wurden! Ich möchte mich hier auch nochmal bei Steppenwolf für sein wirklich unpassendes Kommentar damals bedanken!

Der beste Beweis dafür ist: Als unser Server down war, hatte ich vorgeschlagen mit DwG zu trainieren, dann ging unser Server aufeinmal wieder und die 13. trainierten alleine, aber ich habe gesagt das wir trotzdem mal ne map zusammen spielen könnten! Was hab ich gesagt bekommen? "Die meisten wollen nicht mit euch trainieren!"



Ich finds eigentlich nur schade das wegen irgendwelchen sinnlosen Streitereien 2 gute Clans auseinander gehen, obwohl sie zusammen viel mehr erreichen könnten! Leider wird es immer Sturköpfe geben die sowas verhindern werden!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

JohnnyFlash Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 28

08.07.2007 12:46
#21 RE: DwG Film Thread geschlossen
jo trampel. leider..

ja steppe.. hier für dich.


zu allem bereit, zu nix in der lage!

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

08.07.2007 13:06
#22 RE: DwG Film Thread geschlossen

das mit meiner Meinung war ironie !

Aber Jonny wie soll ich das jeze verstehen ?!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Wikinger Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 619

08.07.2007 13:19
#23 RE: DwG Film Thread geschlossen

nun ja dazu gehn wahrscheinlich die meinungen auseinander aber wir werden ja sehn wie sichs entwickelt

gez. Prof. Dr. Wiki spez. der Medizin

JohnnyFlash Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 28

08.07.2007 13:26
#24 RE: DwG Film Thread geschlossen

sry steppe aber ich seh da keine ironie.

wenn mir einer was von BFtracks erzählt, denn muss ich immer an grosse bunte lutscher denken.


zu allem bereit, zu nix in der lage!

Wikinger Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 619

08.07.2007 15:09
#25 RE: DwG Film Thread geschlossen

xDDDDDD bftracks = bunte lutscher xDDDDD ironie = rosa elefanten xDDDDD

gez. Prof. Dr. Wiki spez. der Medizin

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

08.07.2007 15:26
#26 RE: DwG Film Thread geschlossen

Ja, also ich sag zu BFtracks jetzt immer bunte Lutscher!^^

Ja, also heute treffen wir uns (13.) alle im TS um zu trainieren! So eine Map wird ausreichen, dann gehen, so viele wollen,mit zu DwG ins TS und machen da mit dem Film mit.

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Wikinger Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 619

08.07.2007 15:32
#27 RE: DwG Film Thread geschlossen

so wirds gemacht !!! auf solche anweisung hat man gewartet !

gez. Prof. Dr. Wiki spez. der Medizin

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

08.07.2007 16:10
#28 RE: DwG Film Thread geschlossen

Also heut Train wie gewohnt um 6 Uhr dann Gehen wir auf DwG TS Und ich sage euch eins das ist ne wichtige Sache für die uns wer Nur ein einziges mal aus der reihe Tanzt der macht net mit und wird vom Server gekickt also damit das klar ist jeder hört auf die Kommandos des OK !
Bis denne !


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Seiten 1 | 2
«« Radio Senung
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz