Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.966 mal aufgerufen
 Technikerecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wolf ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 17:45
#16 RE: Top-Download Links Zitat · Antworten

style xp:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003046.html
damit lassen sich xp skins, maus cursors, icons, bootscreens und anmeldebildschirme verwalten und schnell wechseln
zudem kann man mit dem tool die taskleiste transparent machen

stylebuilder:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003067.html
wie der name schon sagt kann man sich mit dem eigne xp styles basteln (style xp braucht man für dieses tool)

Wolf ( Gast )
Beiträge:

04.09.2007 09:20
#17 RE: Top-Download Links Zitat · Antworten

für alle VISTA ULTIMATE besitzer:

geht auf updates bzw windwos ultimate extras und ladet euch das englische sprachpaket runter. man sollte ein schnelles dsl haben weil das paket satte 250 mb verschlingt.
10 min nach installation nochmal und sucht nach neuen updates.
nun erhählt man das dreamscene preview (betonung liegt hier auf preview) das man sich gleich runterladen kann.
rechner neustarten und unter http://dream.wincustomize.com/index.aspx deskscapes runterladen

auf der gleichen seite lassen sich nun dreamscenes runterladen und installieren
das ergebnis (als bsp scene genommen) sieht man HIER

leider ruckelts bei dem.. bei mir aber funktioniert alles perfekt flüssig, verbraucht so gut wie keine ressourcen.
nur beim desktop symbole verschieben kommts leicht ins stocken.

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

04.09.2007 14:07
#18 RE: Top-Download Links Zitat · Antworten

Jaja, ganz nette Spielerei, aber wirklich brauchen tuts wohl keiner! Hat überhaupt irgendjemand außer dir schon Vista hier im Clan?

---------------------------------------------------------

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

04.09.2007 14:47
#19 RE: Top-Download Links Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Das nachträgliche bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum nur für eine gewisse Zeit möglich.
Scheiße,egal!

Habe auf der Computerbild-Homepage drei Programme gefunden, die auch im aktuellen Heft enthalten und auch noch gratis sind. Das erste Programm hilft dabei, den Rechner abzusichern, so dass bei einem kompletten Zugrundegehen von Windows bloß zurücküberspielt, aber nicht neu installiert werden muss. Das zweite Programm dient der optischen Veränderung von Windows und der Anpassung von solchen Dingen, wie der Startleiste, den Bootscreen und einige anderen Details. Das dritte Programm hilft beim Surfen im Internet, indem es die IP unsichtbar macht und Cookies und andere Spuren löscht. Außerdem hilft es noch dabei, Daten sich von der Festplatte zu löschen. Wer will, sollte sich das einmal angucken, der Link ist hier:
Computerbild-Homepage mit den Downloads!

---------------------------------------------------------

Wolf ( Gast )
Beiträge:

05.09.2007 06:33
#20 RE: Top-Download Links Zitat · Antworten
das ist das öffentliche forum, snipe, nicht nur der clan liest hier mit

die sogenannten "anonym surfen programme" kannst du vergessen, da die meisten progs nur die interne ip verändern oder verstecken. die internet ip wird dir von dem provider zugewiesen und lässt sich nicht ändern. außerdem was nützt es einem wenn man ohne ip im inet unterwegs ist, die meisten seiten und dl progs erfordern eine feste sichbare ip wie zB online shops.

die beste methode die ip zu wechseln ist immernoch ein proxyserver
damit loggt man sich mit der provider ip auf einen server irgendwo auf der welt ein und surft, downloaded etc man mit einer neuen, von dem server zugewiesenen ip.
leider sind die meisten kostenfreie proxyserver lahm
Rottaler Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 411

06.09.2007 14:56
#21 RE: Top-Download Links Zitat · Antworten

software free also so anti vir und so was http://www.chip.de/

Der Saft für alle Fälle

Rottaler Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 411

06.09.2007 15:04
#22 RE: Top-Download Links Zitat · Antworten

hier ein sau guter link für freeware programme http://www.chip.de/

Der Saft für alle Fälle

Rottaler Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 411

06.09.2007 15:05
#23 RE: Top-Download Links Zitat · Antworten

ohhhhhhh hatte zweimal das forum offen ^^

Der Saft für alle Fälle

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

06.09.2007 16:16
#24 RE: Top-Download Links Zitat · Antworten
Hättest ja auch keinen Edit machen könnt,.........außerdem ist das nicht der Link in die Downloadsektion von Chip, den Link gibt es hier!

@ Wolf: Ich weiß, aber trotzdem richtete sich meine Frage an die Clanmitglieder. Zu den Programmen: Ich habe sie nur mal reingestellt, und gehe davon aus, dass Computerbild sie vorher ordentlich testet. Das mit deiner IP stimmt zwar, aber Ich denke, dass mit der IP-Verbergung bezieht sich eher aus solche Dinge wie Cookies, oder dass andere PC-Mitbenutzer nicht herausfinden können, was du gemacht hast. Hast du mal die beiden anderen genauer angesehen oder kennst sie und kannst dazu was sagen?

---------------------------------------------------------

Wolf ( Gast )
Beiträge:

07.09.2007 04:44
#25 RE: Top-Download Links Zitat · Antworten

ne, die anderen programme kenn ich nicht. aber zum boot, logo und anmeldescreen etc wechseln ist style xp immer noch meine pers. empfehlung.

Rottaler Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 411

07.09.2007 17:20
#26 RE: Top-Download Links Zitat · Antworten

wart hier ne gute seite wer filme oder games runterladen will voraussetzung ist natürlich azureus gibts auf chip.de
http://www.torrent.to/

Der Saft für alle Fälle

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

07.09.2007 17:58
#27 RE: Top-Download Links Zitat · Antworten

Braucht man nicht unbedingt dieses Ding dazu, was du beschreibst. Viel einfacher geht es mit dem hier: Foxtorrent ist eine kostenlose Erweiterung für Firefox, mit der man nun auch ohne Zusatzprogramme direkt aus dem Browser heraus downloaden kann!

---------------------------------------------------------

Rottaler Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 411

07.09.2007 19:54
#28 RE: Top-Download Links Zitat · Antworten

gehts damit schneller ????

Der Saft für alle Fälle

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

07.09.2007 19:58
#29 RE: Top-Download Links Zitat · Antworten

Keine Ahnung, Ich habe das noch nie für irgendetwas gebraucht, da Ich die Sachen da immer ziemlich sinnlos fand und folglich auch noch nichts heruntergeladen habe!

---------------------------------------------------------

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

08.09.2007 11:10
#30 RE: Top-Download Links Zitat · Antworten

ja rottaler will wieder mal der deutsche wirtschaft schaden!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz