mehr stinkt aber das ihr ständig vom thema abkommt
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
dann lies die vorigen posts von mir wo ich bereits erwähnt habe das man das nur anwenden soll wenn man nicht mehr aufs ursprüngliche thema zurückkehrt ansonsten ist das schwachsinn dauernd ermahnt zu werden
Gegen kleine Abweichungen (also ganz kurze) hat wohl keiner was, aber mich nervt es auch, wenn so dumme antworten wie "lol", "rofl" oder sowas kommen, also wenn sie nur alleine stehen.
Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst ________________________ Farbe made in Germany!!! Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel
------------------------------------------ Als Feldherr war Wallenstein ein vorsichtiger Mann. Die meisten seiner Schlachten schlug er in defensiver Stellung seiner Armee (Lützen). Eine Ausnahme bildete eigentlich nur Wolgast, wo der Feind sich siegessicher glaubte und Wallensteins Truppen das Moor im Sturm durchquerten, welches der Gegner für unüberwindbar gehalten hatte. Belagerungen vollzog Wallenstein nicht gerne. Er scheiterte mit großen Verlusten vor Stralsund, formierte allerdings die Belagerung Nürnbergs recht gelungen.