Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 gebannt ?
bITTRICH ( Gast )
Beiträge:

24.03.2007 00:19
ban Comicha Thread geschlossen

So meine lieben Kinder! Es zwingt Euch niemand, auf dem AK-Server zu spielen und ich habe da echt einen Hals, wenn ich gewisse threads da gerade lese, gell Color, gell Comicha oder soll ich sagen ANTI AK? Nochmal so ne Scheiße = ban forever, weiter so ne forums-Scheiße = ban forever. Benehmt Euch, dann dürft Ihr bei uns spielen. Wenn nicht, dann eben nicht.

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

24.03.2007 00:25
#2 RE: ban Comicha Thread geschlossen

Eins kann ich dir sagen!!! Comicha hat nicht den Tank aus der Base geklaut, und somit gegen keine Regel verstoßen. Hätteste du damals gleich entbannt oder hättest ihn garnicht gebannt, wäre es zu sowas gar nicht gekommen...Da bist du ein bisschen selber schuld.

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

24.03.2007 01:06
#3 RE: ban Comicha Thread geschlossen

Wää *whyne* scheiß fh alle clans pissen sich an und abnnen andere.. RASSISTEN!

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

24.03.2007 07:35
#4 RE: ban Comicha Thread geschlossen

JA GENAU! nächstesmal würd ich mal besser aufpassen... paragrafenreiter....

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

24.03.2007 10:09
#5 RE: ban Comicha Thread geschlossen

Ich kann das Verhalten von AK, ebenfalls in dieser Situation, in keinster weise nachvollziehen. Es gibt bei den Ariern wohl gerade probleme, was den missbrauch von serverrechten angeht. Ich hoffe doch, das so etwa vom Leader der Kämpfer nicht geduldet wird.
Ich wünsche mir, dass AK- Wikinger wieder das Runder unter Kontrolle bekommt, bevor einige "schwarze Schafe" in den reihen von AK alle Spieler bannen

Gezeichnet

Hauptmann der 13. sPzKp
RACHEENGEL

AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

24.03.2007 12:15
#6 RE: ban Comicha Thread geschlossen

So kann mans auch ausdrücken^^

Comicha Offline

Member

Beiträge: 142

26.03.2007 14:13
#7 RE: ban Comicha Thread geschlossen

Hallo bITTRICH,

ich bin im Grunde ein friedfertiger Mensch. Wenn man jedoch offensichtlich Lügen über mich verbreitet werde ich nicht stillhalten!

Hier nochmal der korrekte Hergang der Geschichte die zum Bann geführt hat:
Map Market Garden - Team Alli
1. Color schießt mit seinem Tank den Tiger auf der Steinbrücke (Mitte der Brücke, näher zum Ufer von Arnheim) in Brand.
2. Der Tankfahrer steigt aus und will die Fahne an der Steinbrücke einnehmen
3. Ich sage zu Color im TS er möge den Tiger nicht zerstören sondern nur beobachten
4. Ich kill den Tankfahrer des Tigers am Bunker an der Steinbrücke und nehme die Fahne ein
5. ich gehen zum Tiger auf der Steinbücke und fange an Ihn zu reparieren.
6. ein Panzer IV kommt - ich steige in den Tiger drehe in und zerstöre den Panzer IV sowie eine mobile Flag die auch noch kam
7. ich steige wieder aus und repariere weiter
8. ein 2. Spieler kommt hinzu (M.... weis den Namen nicht mehr genau) und hilt reparieren
9. wir steigen beide in den Panzer und fahren zurück auf unsere Seite
10. ich werde gebannt

Ich kann in meinem Verhalten keinen Fehler erkennen - wenn ihr der Meinung seit ok - solange sich jedoch niemand offizell bei mir entschuldigt werde ich meinen neuen Nick "Comi ANTI AK" erst mal beibehalten

-------------------
Opa kann's noch

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

26.03.2007 14:34
#8 RE: ban Comicha Thread geschlossen

das sind wohl klare worte. nach dieser rekonstruktion solltet ihr (AK) erstmal das gegenteil beweisen müssen, oder ihr gesteht euch mal langsam ein, das das verhalten von euch auf eurem server unter aller sau ist und euch bei comicha entschuldigen. das erinnert mich irgendwie an theo... (also die reaktion von AK)

JohnnyFlash Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 28

26.03.2007 18:42
#9 -AK- ficken! Thread geschlossen

sry das ich mich einmische..
scheisst doch einfach auf dei bande. ich weisz die auswahl an servern is nich mehr so gross wies ma war,
aber die spacken brauch kein mensch! n sack drüber und ab gehts!
stolze deutsche? Lachkrampf!

JF


zu allem bereit, zu nix in der lage!

AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 19:52
#10 RE: -AK- ficken! Thread geschlossen

jap johnny
das sind eh zu 90% rassisten... sowas brauch deutschland nicht!

Deutscher Landser Offline

Member

Beiträge: 401

26.03.2007 20:05
#11 RE: -AK- ficken! Thread geschlossen

aber kanacken braucht Deutschland, oder?? ja richtig so



lol


RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

26.03.2007 22:23
#12 RE: -AK- ficken! Thread geschlossen

Jungs, es geht hier um ban und um AK aber nicht um Faschos oder Ausländer!!! Also bitte

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

26.03.2007 22:38
#13 RE: -AK- ficken! Thread geschlossen

Alles was Comicha geschrieben hat stimmt zu 100%! Ich war ja schließlich dabei und bin auch gebannt worden (angeblich aus Versehen). UNd ich gehe nicht gerne auf dem Server, weil vieles erlaubt ist (z.B. Spawncampen) aber wenn man mal "Idiot" schreibt wird man gekickt oder vll sogar gleich gebannt. Das finde ich schlechte Serveradmins! Habe auch schon oft gehört, dass viele wegen "Chatspam" gekickt wurden. Nur weil sie einen Satz geschrieben haben! Und ich gehe nur drauf, wenn gescheite Map läuft, die ich grade zocken möchte, oder woanders nichts los ist. Sonst bin ich woanders.

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 19:25
#14 RE: -AK- ficken! Thread geschlossen

das sind drecks rassisten, genau wie deutscher landser.. "aber kanacken brauchen wir" .....

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

27.03.2007 19:28
#15 RE: -AK- ficken! Thread geschlossen

jetzt mal gut hier ich schließe ! das will ich nicht hören ! Das trägt nicht zum Thema bei !


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


entbannen »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz