Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 gebannt ?
Seiten 1 | 2
Skoma Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 11

15.10.2006 20:31
Ich wurde vom ][Arische Kämper][ FH Wiking server gebannt Zitat · Antworten

ihc wurde vor einiger zeit vom server der arischen kämpfer gebannt dann haben sie mich (nach verhandlungen mit Theo Klein) entbannt und mit ein "ultimatum" gestellt dass wenn ich den nächsten TK mach werde ich für immer gebannt. und dann is mir son depp mitn in meinen Kübelwagen gelaufen ....
und seitdem bin ich gebannt

könntet ihr mir
-sagen wie ich entbannt werde
oder
-mal mit denen ihrem Leader sprechen !

Ich würde mich Freuen !!!!

naja Let's Play

JohnnyFlash Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 28

17.10.2006 19:27
#2 RE: Ich wurde vom ][Arische Kämper][ FH Wiking server gebannt Zitat · Antworten
eigentlich sollte man den server boykottieren weil naziserver!


zu allem bereit, zu nix in der lage!

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

17.10.2006 19:41
#3 RE: Ich wurde vom ][Arische Kämper][ FH Wiking server gebannt Zitat · Antworten

is echt so der schaffot is auch gebannt worn, ich weiß aber net wieso.
_____________________
Farbe made in Germany!!!

Wieso kommt mein Name so oft in der Werbung?bin ich so beliebt?;)


Red Hot Chili Peppers, The Offspring & Billy Talent 4-eVa!

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

18.10.2006 12:23
#4 RE: Ich wurde vom ][Arische Kämper][ FH Wiking server gebannt Zitat · Antworten

Leute ich kenn ne ganze reihe von Spieler die sich da schon !!!freiwillig!!! nicht mehr blicken lassen also für den Kontackt mit anderen Clans ist Trampel ja zuständig werts ihm da sagen ...
________________________________________
Booom her comes the Booom,ready or not !

Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

18.10.2006 20:49
#5 RE: Ich wurde vom ][Arische Kämper][ FH Wiking server gebannt Zitat · Antworten

boykottieren weil das en naziserver ist MHH
Aber ich wurde da auchmal gebannt ,nach einigen monaten kann man aber wieder drauf !
_____________________
PSP-(+ [____]·:·)
http://i.instantgallery.de/1/13/13ssbullet/3090157.jpg

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

18.10.2006 20:56
#6 RE: Ich wurde vom ][Arische Kämper][ FH Wiking server gebannt Zitat · Antworten

des sin einfach leute die keine ahnung ham wie man spieler für den server gewinnt und beibeält, ich hab vom schaffot gehört, dass er gebannt wurde weil es verboten war zu chatten und er war einer von den 5 spielern die gechattet ham, und darauf is er gebannt worn.
und jez wäre sogar chatten verboten. wenns nix mit dem spiel zu tun hat dann würde ma gekickt/bannt werden! so ein schwachsinn!

aber wenn se keine leute mehr auf den server haben wollen dann solln se nur so weiter machen! ich hoffe, dass sowas bei uns nich eintrifft!
_____________________
Farbe made in Germany!!!

Wieso kommt mein Name so oft in der Werbung?bin ich so beliebt?;)


Red Hot Chili Peppers, The Offspring & Billy Talent 4-eVa!

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

19.10.2006 13:36
#7 RE: Ich wurde vom ][Arische Kämper][ FH Wiking server gebannt Zitat · Antworten

Da war ich dabei da waren noch hotdog und Dt Lanser und so,von der 25sten dabei hatten uns über Pc Hardware unterhalten da bin ich gekickt worden aha also ist er gebannt worden .... also manche von denen sind echt zuuuuu strenk wenn nicht rechtsradikal.
________________________________________
Booom her comes the Booom,ready or not !

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

19.10.2006 15:05
#8 RE: Ich wurde vom ][Arische Kämper][ FH Wiking server gebannt Zitat · Antworten

In Antwort auf:
.... also manche von denen sind echt zuuuuu strenk wenn nicht rechtsradikal.


ne, die sin einfach nur dumm. die vertreiben ja eher die leute von den server!
_____________________
Farbe made in Germany!!!

Wieso kommt mein Name so oft in der Werbung?bin ich so beliebt?;)


Red Hot Chili Peppers, The Offspring & Billy Talent 4-eVa!

Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

19.10.2006 15:07
#9 RE: Ich wurde vom ][Arische Kämper][ FH Wiking server gebannt Zitat · Antworten

Naja wen die keine mitspieler wollen selber schuld !!
wolten wir net mal einen clanwar gegen die machen ?
_____________________
PSP-(+ [____]·:·)
http://i.instantgallery.de/1/13/13ssbullet/3090157.jpg

Trampeltier ( Gast )
Beiträge:

20.10.2006 12:51
#10 RE: Ich wurde vom ][Arische Kämper][ FH Wiking server gebannt Zitat · Antworten

lasst se doch machen! das kann uns doch vollkommen wurscht sein!

Übrigens melden die sich nicht mehr wegen dem Clanwar!

Und außerdem werden die gegen uns bestimmt keinen Clanwar machen, weil wir bestimmt zu jung sind! Wenn se net wollen dann eben nicht!
Somit ist die Sache für mich gelaufen! Der einzige der da noch was drehen kann ist Racheengel, weil der mal irgendwie in dem ihren Clan war oder was weiß ich!

Aber versprecht euch keinen Clanwar gegen die! Außerdem werden wir sowieso bald ne megen zu tun haben!

Aber das ist noch Geheim!

Theo Klein ( Gast )
Beiträge:

21.10.2006 10:30
#11 RE: Ich wurde vom ][Arische Kämper][ FH Wiking server gebannt Zitat · Antworten

die arrischen camper sollten dich ma aentbannten
des nervt!!!!!!!!!!!!!!!!1
vor allem wenn die noch so stur sin
(ich sreib ma den peiper an!!!!!!

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

24.10.2006 15:59
#12 RE: Ich wurde vom ][Arische Kämper][ FH Wiking server gebannt Zitat · Antworten

Ach das is mir egal ob i da ned rein komm oder schon das is ihr prob wen sie in nen halben jahr nur noch aleine zoggen können weil sie alle gebannt haben
Onkelz rulez

Gast
Beiträge:

22.11.2006 18:35
#13 RE: Ich wurde vom ][Arische Kämper][ FH Wiking server gebannt Zitat · Antworten

Menno die haben mich auch vom Führerhauptquatier gebannt, nur weil ich nich Sieg Heil geschrieben hab. Leute die da spielen sind eh alles rechts wenn man ka hat was der Clan überhaupt fürne Ideologie hat!

rischer Kämpfer 12 ( Gast )
Beiträge:

22.11.2006 18:39
#14 RE: Ich wurde vom ][Arische Kämper][ FH Wiking server gebannt Zitat · Antworten

Was redet ihr da für nen scheiss?

Wir sind alles Kommunisten!!!

Es lebe Onkel Stalin, der Führer und Vater der Sovietunion!

Nieder mit euch nutzis 111einself

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 21:31
#15 RE: Ich wurde vom ][Arische Kämper][ FH Wiking server gebannt Zitat · Antworten

Steppenwolf gib mir mal seine IP Steppi dann is er
[flashOnkelz rulez

Seiten 1 | 2
«« bannung
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz