Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 gebannt ?
Seiten 1 | 2
--< AK >--Stefan Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 3

27.11.2006 01:19
#16 RE: Ich wurde vom ][Arische Kämper][ FH Wiking server gebannt Zitat · Antworten

wat is den das für einer ?????(rische Kämpfer)??????
also wer wurde gebannt???
und warum???
kann es mal weiter leiten
gruss stefan

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

27.11.2006 13:29
#17 RE: Ich wurde vom ][Arische Kämper][ FH Wiking server gebannt Zitat · Antworten

Hey Stefan ich bins AK Rommel kann dir mal meine ICQ nummer noch mal schicken vielleicht wirds ja mal was mit nem war^^! Obwohl nach dem Auslandseinsatz hab ich erst mal genug naja ich hoffe man sieht sich mal wieder

Vergiesst Schweis, kein blut

Kackendes Rehlein Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 5

21.12.2006 01:02
#18 RE: Ich wurde vom ][Arische Kämper][ FH Wiking server gebannt Zitat · Antworten

jo ich wurde damals gebannt wegen chatten und weitere auch habe mich dann aber an die gewendet und wurde nach 2 monaten wieder entbannt

Theo Klein Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 103

23.12.2006 09:51
#19 RE: Ich wurde vom ][Arische Kämper][ FH Wiking server gebannt Zitat · Antworten
die AKs sin eigentlich nett
aber sie sollten ma ihre TS ip rausrücken

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

29.12.2006 08:37
#20 RE: Ich wurde vom ][Arische Kämper][ FH Wiking server gebannt Zitat · Antworten

connection-->connect-->webserverlist-->changefilter-->server name filter-->--<AK>--, Arisches Kampfer... musst ausprobieren-->TS ip finden-->nett ums PW fragen-->copy to LOcal Adreess book-->PW eingeben-->connect button drücken-->push to talk einstellen-->und die AK's nerven^^
________________________________________________
Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten

ForgottenHope rulez



Seiten 1 | 2
«« bannung
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz