#31 RE: FUN Bilder
Thread geschlossen
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
ColoR
Offline Member
15.04.2007 16:23
#32 RE: FUN Bilder
Thread geschlossen
Ja, die sind übelst geil!
Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst ________________________ Farbe made in Germany!!! Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel
Wolf
(
Gast
)
16.04.2007 16:40
#33 RE: FUN Bilder
Thread geschlossen
Sturmtiger
(
Gast
)
16.04.2007 18:56
#34 RE: FUN Bilder
Thread geschlossen
ColoR
Offline Member
16.04.2007 19:21
#35 RE: FUN Bilder
Thread geschlossen
Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst ________________________ Farbe made in Germany!!! Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel
#36 RE: FUN Bilder
Thread geschlossen
lööööööl
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
Michz
Offline Ehren Mitglied
17.04.2007 14:33
#37 RE: FUN Bilder
Thread geschlossen
so ein zielfernrohr ist nur am leichtem kaliber? denkste! ich hab ne pak mit zielfernrohr XD
#38 RE: FUN Bilder
Thread geschlossen
lol wie das ?! sied funnig aus^^
Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung
#39 RE: FUN Bilder
Thread geschlossen
^^mit fernglas artillerie direkt vor der pak angefordert
#40 RE: FUN Bilder
Thread geschlossen
ne das ist ein sniper objektiv das Fernglas sied anders aus !
Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung
Wolf
(
Gast
)
17.04.2007 16:14
#41 RE: FUN Bilder
Thread geschlossen
wenn die sicht im artilleriemodus änderst bekommste son objektiv.. aber ich hatte die art vom objektiv anders in erinnerung
S-NipE
Offline Member
17.04.2007 16:42
#42 RE: FUN Bilder
Thread geschlossen
Ich eigentlich auch! Wie haste das gemacht Michz
---------------------------------------------------------
S-NipE
Offline Member
17.04.2007 18:23
#43 RE: FUN Bilder
Thread geschlossen
Ich weiß nicht mehr wer, aber dieser Member kam auf mich zugefahren, stieg aus und....... starb:
Der Member konnte kein Boot fahren:
Und dieser Member flog meilenweit durch die Luft, nachdem Rache ihm eine Bombe auf den Fuß hat fallen lassen:
---------------------------------------------------------
Michz
Offline Ehren Mitglied
17.04.2007 23:01
#44 RE: FUN Bilder
Thread geschlossen
ich habs ganz leicht gemacht: 1.Artellerie gefordert 2.scharfschützengewehr genommen(also 3 gedrückt) 3.an die Art. gehen 4.Rechtsklick (fernglas artelleriesicht 5. c drücken ^^ 6 FERTIG hehe ^^
C47
(
Gast
)
18.04.2007 13:46
#45 RE: FUN Bilder
Thread geschlossen
Ich hatte ein Spezial-Visier für die prince of wales:
Angefügte Bilder:
Öffentliches Forum
| - Laberecke
| - ForgottenHope