S-NipE
Offline Member
24.07.2007 16:28
Ich trockne den See mit der hier aus:
---------------------------------------------------------
Wolf
(
Gast
)
24.07.2007 16:56
deine sonne is tot mann.. zu alt falls jmd nich weiß was das is, das isn pulsar, ne sternenleiche die sich nich zum schwarzen loch entwickeln konnte
S-NipE
Offline Member
24.07.2007 17:07
Wie soll man denn das noch steigern? Ich weiß! Chuck Norris verpasst dem schwarzen Loch einen Roundhousekick:
Wolf
(
Gast
)
24.07.2007 17:18
tja,
daraus bau ich mir n rasierapparat
Sturmtiger
(
Gast
)
24.07.2007 18:04
Mac Gyver is unschlagbar das gilt nicht!!! schade das das nicht mehr im fernsehen kommt hab ich mir jden tag angekuckt
S-NipE
Offline Member
24.07.2007 18:04
Hä? Du baust dir aus Chuck Norris einen Rasierapparat? Egal, den Barttrimmer macht mein Hammer kaputt:
Sturmtiger
(
Gast
)
24.07.2007 18:13
Wolf
(
Gast
)
24.07.2007 18:13
nein aus der heftklammer..
du hast das schweißter taschenmesser und den kaugummi vergessen wolf! Das sind die wichtigsten werkzeuge von mc gyver!
_____________ Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein. Gottlieb Fichte 1762-1814Stalins Angriffspläne Die Deuken GEGEN Abtreibung
Rottaler
Offline Ehren Mitglied
28.07.2007 20:09
den mach ich zu kleinholz
Der Saft für alle Fälle
Angefügte Bilder:
und ich zünde es an
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
S-NipE
Offline Member
29.07.2007 20:01
Da haben die hier aber was dagegen:
den hier gibts beim feuer aber net
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
S-NipE
Offline Member
29.07.2007 20:17
Wofür gibts Löschflugzeuge?
mein kumpel aus polen regelt das...
Öffentliches Forum
| - Laberecke
| - ForgottenHope
| - FUN
| - Technikerecke
| - Join us
| - Fight us
| - Historik
| - Clan ?!
| - Forum?!
Sprung