Wenn jemand mal seine Sünden in Geld umrechnen will, dann hat er jetzt hier die Chance! Mann muss ja schließlich wissen wieviel Geld man mit in den Himmel nehmen muss! xD
Lustige Seite. Ich komme auf 80 €: Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15€ Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50€ Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15€ Dabei ist das Erste aber nur auf Notsituationen bezogen ist und nicht auf den Alltag. Und bei zweitem: Richtig heftig nicht, aber wir haben welche in der Schule, die einfach von jedem aufgezogen werden, daher finde Ich 50 € ein bisschen zu viel! Drittens passiert eher selten, aber dennoch ab und an, und da stehe Ich auch zu^^.
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
lol wenn man alles ankreuzt kommt man auf 3798.36 €
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)