Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 FUN
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

15.06.2008 16:20
13 Gästebuch Zitat · Antworten
Ich verweise hier einmal auf unser Gästebuch das jemand voller Freude die ganze zeit zuspamt... ich finds witzig und solange er daran Spaß at soll er ruhig zur unterhaltung aller weitermachen.
Gästebuch

jeze funzt der link.


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

15.06.2008 17:08
#2 RE: 13 Gästebuch Zitat · Antworten

404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

===========================================

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

15.06.2008 17:32
#3 RE: 13 Gästebuch Zitat · Antworten

LOL ?!?!?!?

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

15.06.2008 17:58
#4 RE: 13 Gästebuch Zitat · Antworten

Jo is lustig ^^

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

15.06.2008 21:49
#5 RE: 13 Gästebuch Zitat · Antworten
Werde Ich bei der nächsten Gelegenheit alle löschen, so ein grober Schwachsinn hat auf unserer HP nichts verloren!

Edit: Hab den Spaß einmal entfernt, sowas ist nicht gerade gut, für potenzielle neue Member und überdies hinaus auch ein Zeichen von mangelnder Reife und Kindlichkeit. Ist für mich sicher weniger Arbeit den Unfug zu löschen, als für den Menschen, der hinter diesen Posts steckt, von daher kann Ich damit leben, aber dennoch werde Ich weiterhin solch einen Quatsch nicht dulden!

nanananana snipe hat seine farbe vergessen nananana :D

Nein, hatte Ich nicht. Ich habe es noch in der Zeit editiert, die man als normaler Member hat. Daher brauchte Ich da die Farbe nicht!

---------------------------------------------------------

Marienkäfer »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz