Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Technikerecke
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

28.05.2008 14:03
Bei ICQ wieder einmal was im Busch Zitat · Antworten

Seid heute Mittag haben 1000ende wieder einmal Probleme mit Versionenen von ICQ unter 6.0.
Also, es sieht so aus das Password wird aus der gespeicherten Zeile gelöscht und bei neuer korrekter Eingabe taucht eine Fehlermeldung auf die besagt dass das Password falsch ist. Ich kann selber nicht sagen woher dieser Fehler kommt ich weiß nur das ihn jedemänge Menschen haben. Ich selber besitze ICQ 6 deshalb empfehle ich jedem der das Problem hat sich die aktuellste Version zu installieren!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

28.05.2008 14:56
#2 RE: Bei ICQ wieder einmal was im Busch Zitat · Antworten
Oa ich hab mich schon gewundert warum ICQ hier so rumspackt... Ich HASSE diese Programm ey ich verabscheue es bis sons wo hin... Und ich benutz diesen behinderten Bug-haufen trotzdem... -.-

Bei Qip isses genauso...

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

28.05.2008 15:05
#3 RE: Bei ICQ wieder einmal was im Busch Zitat · Antworten

Seltsam, bei mir ist überhaupt nichts anders als sonst...kann mal jemand bitte eine genaue Beschreibung des Problems geben(genauer als Steppe^^)?

---------------------------------------------------------

Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

28.05.2008 15:21
#4 RE: Bei ICQ wieder einmal was im Busch Zitat · Antworten

Bei ICQ6 ist das Problem nicht.
Aber bei allen anderen Versionen oder ICQ alternativen bekommt man die Fehlermeldung "PW Falsch^^".


Tja jeze muss man sich etwas gedulden und sich mit ICQ6 abfinden ^^

===========================================

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

28.05.2008 17:47
#5 RE: Bei ICQ wieder einmal was im Busch Zitat · Antworten

anscheinend funktiomniert der spaß wieder :rofl
aber beimir häufen sich inleztzer zeit die fehlermeldungen von icq wenn ich es noch an habe aber den pc runterfahre son dreck bei euch auch?^^


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Bullet Offline

Member

Beiträge: 284

28.05.2008 18:11
#6 RE: Bei ICQ wieder einmal was im Busch Zitat · Antworten

Ich hab Trillian ! Das sieht besser aus und stürzt nie ab !

===========================================

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

29.05.2008 02:22
#7 RE: Bei ICQ wieder einmal was im Busch Zitat · Antworten
Ja, ich hab genau das gleiche Problem. Das eingespeicherte Passwort is einfach weg! Und ich hab mir mein PW aufgeschrieben, aber ich weiß nicht, ob des jetzt noch aktuell is und es funktioniert immernoch nicht. Ich versuch mir en neues geben zu lassen. Man kann sich die Fragen ändern lassen usw.

Muss ich jetzt eigentlich des neueste ICQ downloaden, damits wieder geht? Ich versuchs aber erst nochmal so. Ich hab ICQ 5.1 und würds auch gern behalten!

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

29.05.2008 11:19
#8 RE: Bei ICQ wieder einmal was im Busch Zitat · Antworten

ich hab jetzt Kennwort oder ICQ Nr. vergessen gemacht. Dann die einzelnen Schritte gemacht bis du den Fragen und Antworten. Dann isn neues Passwort mir zugschickt worn und jetzt hab ichs geändert wie ich wollte. Jetzt funzt wieder zum Glück alles

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

Win Xp skins »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz