Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Laberecke
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

01.05.2008 17:39
ASE wird abgeschaltet Zitat · Antworten

Was sagt ihr hierzu:
ASE-betreffende Nachricht bei Yahoo

Demnach wird in nächster Zeit der Dienst des ASE komplett abgeschaltet und ist auch nicht mehr nutzbar! Ich selber finde nicht, dass es ein all zu herber Verlust ist, aber dennoch muss Ich mich dann evtl. in BF42(was Ich ja nur noch sehr selten spiele) mit HLSW oder dem Ingamebrowser rumschlagen. Als Alternative empfiehlt Yahoo den Gebrauch von Xfire, jedoch habe Ich keine Lust, mir noch ein zusätzliches Programm runterzuladen, weil ich einfach keinen Sinn darin sehe.

Wie ist eure Meinung dazu, bzw. wer kann mir etwas über Xfire berichten?

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

01.05.2008 17:57
#2 RE: ASE wird abgeschaltet Zitat · Antworten

ich benutze eh nur HLSW is viel besser^^


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

01.05.2008 20:49
#3 RE: ASE wird abgeschaltet Zitat · Antworten

Bei mir hat xfire ziemlich viel rumgespackt... Ich finde das nicht sooo toll.

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

02.05.2008 09:17
#4 RE: ASE wird abgeschaltet Zitat · Antworten

Schade das ASE abgeschaltet wird, weil man dort einfach die meisten Spiele starten konnte um online zu spielen. Wenn ich IL2 online spielen will, brauch dazu sowas wie ASE, weil es keinen IngameBrowser gibt. :(

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

28.05.2008 14:07
#5 RE: ASE wird abgeschaltet Zitat · Antworten

ASE hab ich immer für FH benutzt und ich kann mir auch nix anderes vorstellen. Wenns abgeschaltet wird, dann muss ich mir wohl HSLW holen. Aber dann müsste mir mal jemand zeigen wies funzt^^

Ich hab schon ewig Xfire, habs auch immer an. Bei mir zählts z.B. schon lang nicht mehr die Zeit bei BF42 usw. Also so kleine Bugs, die etwas nerven. Oder die Ingame messages kommen auch nicht mehr an. Ansonsten is es net schlecht, wenn du im Spiel bist und jemand will schnell was von dir. Aber ansonsten is Xfire für nichts eigentlich.

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

«« Fh 0.7
Pelzfarm »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz