Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 ForgottenHope
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

07.04.2008 17:20
Wo kommen die FH2 - Maps hin? Thread geschlossen
Da Ich mich mit Irazox gerade darüber ausgetauscht habe, wie es wohl am Sinnvollsten ist, die neuen Maps für FH2 zu ordnen, habe Ich mal das "Forgotten Hope"-Forum ein wenig aufgeräumt.

Damit sich auch jeder zurecht findet und unter Umständen später sogar selber mal einige gefundene Karten posten kann, hier die Erklärung der einzelnen Threads!

In Antwort auf:
FH 2 Updates

Hier kommen nur die Updates für Forgotten Hope 2 hin, Maps haben hier nichts verloren!

In Antwort auf:
Custom Maps(FH2)

Hier landen alle neuen Maps für Forgotten Hope 2, die nicht in Mappacks veröffentlicht werden! Falls einmal nur eine Vorschau auf die Karte gegeben wurde, kann sie trotzdem gepostet werden, der Link wird dann später eingefügt(d. h. ihr müsst den Link einem Admin melden, damit dieser ihn für euch einfügt)!

In Antwort auf:
Inoffizielles FH2-Infanterie-Mappack von BFSP

Neue Mappacks werden immer in einem eigenen Thread vorgestellt. Damit ist im Threadtitel anzugeben, ob es sich um ein offizielles oder inoffizielles Mappack handelt, von wem es gemacht bzw. publiziert wurde und, wenn es geht, der Titel, bzw. die Bezeichnung des Mappacks! Wie so etwas aussieht ist im oben genannten Beispiel zu entnehmen!

Wenn jeder diese Regeln befolgt, erspart ihr euch und dem Rest des Clans eine Menge Sucharbeit, wenn man später den Link für eine bestimmte Map/ein bestimmtes Mappack sucht und außerdem tragt ihr zur Ordnung des Forums bei! Damit auch jeder hier schnell nachschlagen kann, habe Ich den Thread gepinnt. Wer dennoch etwas nicht versteht, wendet sich bitte an mich!

---------------------------------------------------------

FH-Clanabend »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz