Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 FUN
Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

20.02.2008 14:09
test bei gmx Zitat · Antworten

wollt ich iwie hier reinsetzen^^:
Sammelsurium des Skurrilen

Ergebnis: Sie haben 8 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Auswertung Ihrer Antworten

1. Wer lag einst mit seiner Einschätzung "Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer" falsch?
FALSCH: Bill Gates, Microsoft-Gründer
RICHTIG: Thomas Watson, einst IBM-Vorsitzender

2. Laut einer gefälschten Pressemeldung soll Microsoft den Browser Firefox übernommen haben. Wie sollte das so entstandene Produkt heißen?
RICHTIG: msfirefox

3. Als Microsoft seinen neuen mp3-Player "Zune" vorstellte, reagierte man in Israel angesichts des Namens eher belustigt. Warum?
RICHTIG: Auf Hebräisch ist ein sehr ähnlich klingendes Wort die Bezeichnung für heftigen Geschlechtsverkehr

4.Und noch einmal die Wortakrobaten von Microsoft: Warum lachte ganz Lettland, als das neue Betriebssystem als Windows Vista vorgestellt wurde?
RICHTIG: "Vista" heißt auf Lettisch so viel wie "Hühnchen" oder auch "alte Jungfer"

5. Ein schwedisches Paar machte von sich reden, das sein Kind nach einem IT-Unternehmen nannte. Wie heißt der bemitleidenswerte Kleine?
FALSCH: Sven Dell Olson
RICHTIG: Oliver Google Kai

6. Woher hat der "Bug", also ein Computerfehler, der Legende nach seinen Namen?
RICHTIG: "Bug" ist englisch für Käfer, und eben solche sorgten früher für Fehler in den ersten Computern, weil sie im Inneren umherkrochen

7. Einen Beweis für die Empfänglichkeit der Internet-Community für skurrile Darbietungen lieferte die Grup Tekkan, die mit einem durch absolutes Untalent bestechendes Internet-Video kurzzeitig bekannt wurde. Wie lautete der Titel ihres Lieds?
RICHTIG: Wo bist Du, mein Sonnenlicht?

8.Ein Trend in Chatrooms, Newsgroups etc. ist die so genannte Leetspeak. Worum geht es dabei?
RICHTIG: Buchstaben werden durch ähnlich aussehende Zahlen oder Sonderzeichen ersetzt

9.Vor einiger Zeit macht die - später als Satire enttarnte - Seite http://www.bonsaikitten.com/ Furore. Um was ging es dabei?
RICHTIG: Ein Japaner behauptete, er züchte Katzen in Flaschen

10. Google hat Sinn für Humor. Eine Zeit lang erschien eine Webseite über eine berühmte Persönlichkeit als Suchergebnis, wenn man den Begriff "Failure" (Scheitern/Versager) eingab. Wer erschien an erster Stelle?
RICHTIG: US-Präsident George W. Bush

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

20.02.2008 14:16
#2 RE: test bei gmx Zitat · Antworten

Ja hat mal was aber am besten gefällt mir die letzte frage.

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

20.02.2008 15:00
#3 RE: test bei gmx Zitat · Antworten

Hab Ich auch mal gemacht, aber damals bei Web.de?! Naja, hatte jedenfalls alles richtig.^^

---------------------------------------------------------

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

20.02.2008 21:50
#4 RE: test bei gmx Zitat · Antworten

Ich hatte nur 1 und 5 falsch aber von den beiden hatte ich auch überhauptkein ahnung.^^

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz