Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Historik
Seiten 1 | 2
Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

06.02.2008 18:11
2. Weltkrieg - Britische Schuld? Zitat · Antworten

Ich habe ein Video gefunden, was wirklich interessant ist.

Division Schweiz

Dort müsst ihr in der Navigation auf "DS-Videos--->Dokumentationen--->Rudolf Hess Gedenkvideo" gehen, lasst euch bitte nicht stören wegen der Musik im Hintergrund, die nervt mich auch. Schaut es euch mal an und schreibt mal was ihr dazu meint.

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

06.02.2008 18:42
#2 RE: 2. Weltkrieg - Britische Schuld? Zitat · Antworten

irgendwie meine ich gelehsen zu ahben das dimmu den thread geöfnet hat^^ hatte mich schon gewundert...
naja egal. also bei mir kann ich das video garnicht abspielen. schade

sind denn da beweise im film oder wie kommst du auf ein mal auf ne britische schuld am wk2?


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

06.02.2008 18:48
#3 RE: 2. Weltkrieg - Britische Schuld? Zitat · Antworten

@Thomas: rechtsklick, wiedergabe das gleiche problem hatte ich auch. gucks mir gleich an

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

06.02.2008 18:49
#4 RE: 2. Weltkrieg - Britische Schuld? Zitat · Antworten
Ich hab das Video schon vor etwas längerer Zeit gesehen, aber egal es ist mal sehr informativ zu sehen wie es wirklich war, und wer die wahren kriegstreiber waren.


gez.

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


C47 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2008 19:41
#5 RE: 2. Weltkrieg - Britische Schuld? Zitat · Antworten
Ein sehr interessantes Buch:

Download-->EDIT VON TRAMPEL: Das Buch hat nicht direkt mit dem Thema zu tun, eröffne bitte deswegen ein anderes Thema.

Wer es nicht gelesen hat,der kann(logischerweise)nur schlecht mitdiskutieren.
Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

07.02.2008 07:56
#6 RE: 2. Weltkrieg - Britische Schuld? Zitat · Antworten
@Steppe: Das ist eine richtige Dokumentation.

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

07.02.2008 14:17
#7 RE: 2. Weltkrieg - Britische Schuld? Zitat · Antworten

@ trampel das wunderkind, hast du meinen einrag gelöscht?!?!?!

das ist für mich kein richtize bzw ordentliche dokumenation die ist so schlecht gesprochen die ist irgendwie zusammengestellt worden aus verschiedenen dokus denke ich, videos solcher seiten kann ich nicht für voll werten...

für mich: keine Dokumentation.

mag zwar was wares dran sein oder alles stimmen aber trotzdem kommt mir das wien amateur video rüber.


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

07.02.2008 15:03
#8 RE: 2. Weltkrieg - Britische Schuld? Zitat · Antworten
OUTCH!!!!
(ISt meine meinung, noch einmal löschen und ich sehe das als index...)

Edit: Das ist Spam und keine Meinung
Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

07.02.2008 15:08
#9 RE: 2. Weltkrieg - Britische Schuld? Zitat · Antworten

Ich hab nur einen von Rache und C47 gelöscht, weil die nicht in das Thema passten.

zum Film: Zusammengeschnitten aus verschiedenen Dokus, wurde der Film nicht. Ich finde auch das die Tonqualität nicht auf den Inhalt abfärben sollte, zumal hinter diesem Film keine Superreichen Sender stehen die das mit mordernster Technik bearbeiten können.

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

07.02.2008 15:17
#10 RE: 2. Weltkrieg - Britische Schuld? Zitat · Antworten

selbst ich bekomm das mit windows movie maker besser hin, trampelm und ich bin kein super reicher sender^^
oh man!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

07.02.2008 15:37
#11 RE: 2. Weltkrieg - Britische Schuld? Zitat · Antworten

alter schwede ich mein das ernst wenn jetz nicht das editieren/löschen von beiträgen und die beleidigungen aufhören verlass ich den clan also das klima hier geht ja wohl garnicht mehr...

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

07.02.2008 15:37
#12 RE: 2. Weltkrieg - Britische Schuld? Zitat · Antworten

@Steppe: Dan beweise das und stell nicht irgenwelche Kommentare in den Raum.

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

07.02.2008 18:36
#13 RE: 2. Weltkrieg - Britische Schuld? Zitat · Antworten

@ Dimmu.... jo ich denke auch darüber anch aus dem clan auszutreten und das forum zu schließen, aber warten wir die wunderfabrik Trampe&Snipe mal ab mal sehen was sie vertiegen...^^

ich seh ja welcher mod was amcht, ist witzig....


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Maverick Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 357

07.02.2008 21:19
#14 RE: 2. Weltkrieg - Britische Schuld? Zitat · Antworten

Könnte mir einer die letzten beiden Sätze aus Steppes Beitrag mal übersetzen?????




gez.

_______________________________
In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

07.02.2008 21:25
#15 RE: 2. Weltkrieg - Britische Schuld? Zitat · Antworten

Er will sagen, dass er die Aufsicht darüber hat, was die Moderatoren hier treiben und dass er eventuell keinen Bock mehr hat und das Forum schließen will, wovon Ich ihm aber abraten will!

---------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
Pläne... »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz