Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 ForgottenHope
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

17.12.2007 15:34
Inoffizielles FH2-Mappack von Dnarmo Zitat · Antworten

Es gibt neue Maps für Forgotten Hope 2. Dieses inoffizielle Mappack enthält die Karten Battleaxe, Eagles Nest, Kasserine Pass und Tank Master. Das bedeutet drei Konvertierungen von bekannten Maps und mit Tank Master eine vollkommen neue Karten für FH2.
Es gibt zwar noch einige kleinere Fehler auf den Karten, aber für kurzweilige Unterhaltung sorgen sie allemal. Dies liegt auch daran, dass es vollen Botsupport gibt und die Maps so auch mal offline oder auf LAN-Partys gespielt werden können!
Mehr Text und einige Bilder, sowie den Link zum Runterladen finden sich bei BF-Games.net!

OT: Ich habe das in einen Extra-Thread geschrieben, damit sich das Mappack später leicht wiederfinden lässt. Ich fände es gut, wenn das auch mit jedem weiteren Mappack so gemacht würde, dass man anhand der Threadbetitelung schon erkennt, um welches Mappack es sich dabei handelt!

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

17.12.2007 15:54
#2 RE: Inoffizielles FH2-Mappack von Dnarmo Zitat · Antworten

schon am downloade
FH2 ist doch ganz gut:P


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Irazox Offline

Member

Beiträge: 359

17.12.2007 16:16
#3 RE: Inoffizielles FH2-Mappack von Dnarmo Zitat · Antworten
Hmmm hört sich nicht schlecht an, lads mir mal runter
Obwohl ich sagen muss in Battleaxe wird man ganz bestimmt nicht lange überleben ...
Da gibt irgentwie keine deckung ...
Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

17.12.2007 16:20
#4 RE: Inoffizielles FH2-Mappack von Dnarmo Zitat · Antworten

jo glaub ich auch es sei denn man kann sich hinter nem tank oder so verstecken aber wird wohl ziemlich metzel sein

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

17.12.2007 16:52
#5 RE: Inoffizielles FH2-Mappack von Dnarmo Zitat · Antworten

Ist aber auf jeden Fall etwas realistischer als die Vanilla42-Variante. Wenn man schon in einer Arena kämpft, dann bitte wenigstens annähernd so, als ob es wirklich so gewesen sein könnte. Und die Parteien werden vor dem Beginn der Schlacht garantiert keine Sandsackmauern oder andere Hindernisse auf das Schlachtfeld gelegt haben!
Finde es daher auch nicht so schlimm. DIe Grafik ist auf jeden Fall ansprechender und auch sonst denke Ich, dass dies ein nette Pack guter Karten ist!

---------------------------------------------------------

 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz