Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 ForgottenHope
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

08.11.2007 21:55
Omaha Beach-Charlie Sector-Coop Zitat · Antworten
Habe bei Filefront durch Zufall Omaha Beach-Charlie Sector im Coopmodus gefunden! Die Bots sind natürlich nicht so toll(ist man ja gewohnt) und auch das Botnavmesh ist nicht perfekt(gut, aber nicht besonderes, die Alliies können die Bunker nicht sprengen und die Achse verteidigt anfangs nicht, aber sobald ein "Allii-Mensch" einen Bunker eingenommen hat und die Bots dort spawnen, wird es ein richtig guter und spannender Kampf). Richtige Action kommt im Singleplayer wohl keine auf(wenn man Achse spielt, kann man sowieso nicht verlieren, sondern nur MG-Training machen, s.o.), aber auf LAN-Partys könnte die Map interessant werden, da mal mehr als nur einige wenige Leute den Strand stürmen.
Trotzdem sollte man sich die Map mal angeschaut haben, es gibt keine Probleme beim Installieren, da die Map nur "Charlie.rfa" heißt und damit also nichts überschreibt!
Ich habe die Map natürlich getestet und sie läuft bei mir ohne Probleme, nur leider ist da halt das Problem, dass die Bots keine Chance gegen mich haben^^:

---------------------------------------------------------

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

09.11.2007 15:28
#2 RE: Omaha Beach-Charlie Sector-Coop Zitat · Antworten

geil genau das richtige für mich lad ich mir^^

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

C47 ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 16:59
#3 RE: Omaha Beach-Charlie Sector-Coop Zitat · Antworten

Irgendwie ist die Map bisschen blass,die Schatten fehlen teilweise(Bunker).Ansonsten ne gute Idee

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

10.11.2007 09:14
#4 RE: Omaha Beach-Charlie Sector-Coop Zitat · Antworten

wir können sollten sowieso coop spieln wenn wir uns auf wars vorbereiten!(das heißt wir gehn alle in ein team und die höchste prozentzahl an bots geht auf die andere seite! und das is ein gutes training!)

von Wikinger(der mal wieder sein pw verschlampt hat ;( )

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

11.11.2007 17:03
#5 RE: Omaha Beach-Charlie Sector-Coop Zitat · Antworten
Tja, wollte Ich ja gestern machen, aber der Einzige der da war, war Bullet(und der ist noch nicht mal Reserve im CW!). Aber ansonsten ist die Idee gut. Sollten wir mal anfangen, vor jedem Clanwar am Abend vorher mal auf unserem TÜP ein wenig im Coop zu zocken!

---------------------------------------------------------

 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz