Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

13.08.2007 22:34
Sprüche und Weisheiten DEINES lebens, von dir selbst erdacht, denn das ist dein Leben Zitat · Antworten

Ich atme durch meine nase, denke mit meinem Kopf und kämpfe mit meinem gewissen, meinem herzen und meiner seele.

(Nach dem mir Dark Eagle gesagt hat, dass ich mit dem Schwanz Atmen würde)

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 23:17
#2 RE: Sprüche und Weisheiten DEINES lebens, von dir selbst erdacht, denn das ist dein Leben Zitat · Antworten

so lange es menschen gibt wird es Krieg geben!

-sturmi-

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

13.08.2007 23:56
#3 RE: Sprüche und Weisheiten DEINES lebens, von dir selbst erdacht, denn das ist dein Leben Zitat · Antworten

Den hast du dir nicht ausgedacht Sturmi, da musste schon n spruch finden der nicht in Oerpation Flashpiont breitgetrampelt wird!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Rottaler Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 411

14.08.2007 15:33
#4 RE: Sprüche und Weisheiten DEINES lebens, von dir selbst erdacht, denn das ist dein Leben Zitat · Antworten

der mann ist der kopf des hauses doch die frau ist der nacken und de hals und kann den kopf drehen wie sie will

Der Saft für alle Fälle

Enkie Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 231

14.08.2007 16:25
#5 RE: Sprüche und Weisheiten DEINES lebens, von dir selbst erdacht, denn das ist dein Leben Zitat · Antworten

rottaler hat schonwieder mit goethe geschlafen neeeeeeeeeeein ^^

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 16:38
#6 RE: Sprüche und Weisheiten DEINES lebens, von dir selbst erdacht, denn das ist dein Leben Zitat · Antworten

den hab ich den macher vo OFP verkazft da steht mein name drunter

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

14.08.2007 18:44
#7 RE: Sprüche und Weisheiten DEINES lebens, von dir selbst erdacht, denn das ist dein Leben Zitat · Antworten

ihr seit echt arschlöcher, könnt ihr nicht mal machen, was man euch sagt?

Rottaler Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 411

14.08.2007 18:44
#8 RE: Sprüche und Weisheiten DEINES lebens, von dir selbst erdacht, denn das ist dein Leben Zitat · Antworten

enkie das ist kein spruch

Der Saft für alle Fälle

Enkie Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 231

14.08.2007 23:20
#9 RE: Sprüche und Weisheiten DEINES lebens, von dir selbst erdacht, denn das ist dein Leben Zitat · Antworten

@ RacheEngel, dann hättest du eben noch nen 2. thread aufmachen müssen in dem man über die sprüche diskutieren kann,ansonsten macht das hier wenig sinn

Rottaler Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 411

15.08.2007 19:35
#10 RE: Sprüche und Weisheiten DEINES lebens, von dir selbst erdacht, denn das ist dein Leben Zitat · Antworten

enkie schreib doch auch mal einen spruch

Der Saft für alle Fälle

Enkie Offline

Ehren Mitglied

Beiträge: 231

15.08.2007 23:34
#11 RE: Sprüche und Weisheiten DEINES lebens, von dir selbst erdacht, denn das ist dein Leben Zitat · Antworten

alles ist zu spät,wenn es in der hose weht

Deutscher Landser Offline

Member

Beiträge: 401

17.08.2007 23:44
#12 RE: Sprüche und Weisheiten DEINES lebens, von dir selbst erdacht, denn das ist dein Leben Zitat · Antworten

wie wahr, wie wahr


Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

18.08.2007 15:10
#13 RE: Sprüche und Weisheiten DEINES lebens, von dir selbst erdacht, denn das ist dein Leben Zitat · Antworten

Es gibt Menschen die nett sind und es gibt Menschen die Fh spielen...
Beides davon sind Eigenschaften der Member der 13ten!

Und der ist wirklich von mir !
Den Spruch kann man natürlich auch X mal umwandeln den haben dann auch schon manche Member anders zu höhren bekommen!


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

22.08.2007 22:25
#14 RE: Sprüche und Weisheiten DEINES lebens, von dir selbst erdacht, denn das ist dein Leben Zitat · Antworten

hui dem kann ich zu stimmen ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

Rottaler Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 411

23.08.2007 01:26
#15 RE: Sprüche und Weisheiten DEINES lebens, von dir selbst erdacht, denn das ist dein Leben Zitat · Antworten

ach ,einer ist der beste

Der Saft für alle Fälle

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz