gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
_______________________________ In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
OT: Steppe, was soll die Scheiße? Wieso drehst du dauernd an dem Zähler deiner Beiträge? Heute morgen hatte Ich noch in etwa 50 mehr(1.948:1.889 oder sowas in der Kante) als du und jetzt hast du auf einmal 1.970??? Was soll der Kappes?
OT: ?!? Als Ich grade aktualisiert habe, sprang dein Zähler von 1.970 auf 1.871 zurück! Das ist irgendwie nicht normal, oder? Ich schließe hier einmal aus, dass sich das Forum vertan hat! Und wenn es tatsächlich dein Fehler war, dann stell ihn wieder auf die richtige Position ein(irgendwas zwischen 1.890 und 1.900)!