S-NipE
Offline Member
28.09.2007 17:14
Endoplasmatisches Retikulum(so wirds geschrieben)-Leben(mir fällt nichts anderes zu einem Teil eines Zellkerns ein!)
---------------------------------------------------------
Leben (mir fällt nichts anderes zu einem Teil eines Zellkerns ein!) - Mir auch nicht
-------------------------------------------------
S-NipE
Offline Member
29.09.2007 17:36
Mir auch nicht-Bildungslücke
---------------------------------------------------------
Bildungslücke - Amerikaner
gez. Dr. Wikinger Experte für schnellen Tod und noch schnellere Siege Der Sinn des Krieges ist nicht für sein Land zu sterben, sondern dafür zu sorgen das der Feind für seines stirbt
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
Sturmtiger - Cpt. Miller muss es wieder anstacheln
_____________ Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein. Gottlieb Fichte 1762-1814Stalins Angriffspläne Die Deuken GEGEN Abtreibung
Cpt. Miller muss es wieder anstacheln - Spaß beiseite
Spaß beiseite- Cpt. Miller an den Galgen
C47
(
Gast
)
29.09.2007 23:10
Cpt. Miller an den Galgen - aufn Scheiterhaufen
aufn Scheiterhaufen - Geist sucht dich heim
geist sucht dich heim - wir sind hier nicht im kindergarten
gez. Dr. Wikinger Experte für schnellen Tod und noch schnellere Siege Der Sinn des Krieges ist nicht für sein Land zu sterben, sondern dafür zu sorgen das der Feind für seines stirbt
wir sind hier nicht im Kindergarten - 13. spzkp
13.sPzKp - sollte mal erwachsen werden und dazu mal paar veränderungen durchführn
Öffentliches Forum
| - Laberecke
| - ForgottenHope
| - FUN
| - Technikerecke
| - Join us
| - Fight us
| - Historik
| - Clan ?!
| - Forum?!
Sprung