An alle Member, die am Freitag spielen: Wir werden den Namen der 13.sPzKp glorreich verteidigen und der Feind wird keine Chance gegen uns haben! Also bündelt euer gesamtes Können und führt euren Clan zum Sieg!
Jeder der beim war mitmachen will dem würde ich empfehlen das er heut zum inofiziellen train erscheint um 6! Denn nur wer da ist wird morgen mit amchen es sei denn jemand hat für heut abend ne richtig gute endschuldigung!
Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung
Man steppe -.- die Aufstellung hatte ich schonmal! Ich kann heute nicht weil Donnerstag ist und da bin ich immer beim Fußballtraining!!! Mir wäre es sowieso lieber, wenn der CW erst nächste woche wäre! Aber neee....-.-...aber ich bin trotzdem da! So gegen 19 Uhr dann!
TREFFPUNKT IST UM 19 UHR IN TS!!! ICH HOFFE ALLE, DIE ICH HIER AUFGEFÜHRT HABE, SIND ANWESEND! WER NICHT KANN SOFORT MELDEN! WIR MÜSSEN VORHER NOCH BESPRECHEN WER WAS MACHT!
Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst ________________________ Farbe made in Germany!!! Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel
Ja, Leader! So nebenbei: Super Aufstellung, bloß vermisse Ich C47,aber daran lässt sich leider nicht ändern! Wir werden sie vernichtend schlagen! Vamos 13.!
C47 mag zwar ein nicht schlechter Infanterist sein, aber er ist eher auf Panzer spezialisiert. Und ich habe ihn noch gefragt ob er bei dem CW unbedingt mitmachen will. Da sagte er nein. Und ich finde, die Leute die hier aufgestellt sind, sind gute Infanteristen! Denn beide Maps basieren auf Inf!
Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst ________________________ Farbe made in Germany!!! Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel
FuchsWiesel macht für Maatze mit! FuchsWiesel ist nun bei uns! Er ist von DwG weg und will bei uns als normaler Spieler mitmachen! Er macht mit, weil Maatze keine Zeit hat und weil er ein Super Infaterist ist!
im grunde genommen sind alle gleich gut keiner fumktioniert alleine! Das team ist gut wenn alle zahnräder drehen! ein einzelner kann nichts gewinnen! Das team muss immer miteinanderarbeiten undn icht gegeneinander sonst gibts getriebeschaden und es geht nix mehr!
meine meinung
@Steppe: ich glaube du kannst aufhören striche zumachen^^
Ja, haste schon Recht...Aber einer, der gut mit Waffen umgehen kann ist wohl ein bisschen besser hier als einer, der z.B. nur Tank fährt. (kein Vergleich mit C47) Wenn einer (oder mehrere) nämlich nichts trifft, dann kommt man nie vorwärts.