Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 1.660 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Deutscher Landser Offline

Member

Beiträge: 401

26.07.2007 17:12
#61 RE: FestivalBändchen Zitat · Antworten

*handheb*


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

26.07.2007 19:33
#62 RE: FestivalBändchen Zitat · Antworten

*Hand-zu-Gewehr-form-und-alle-diese-"Sportler"-erschieß* Fußball ist das Beste und Ende!

---------------------------------------------------------

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 19:38
#63 RE: FestivalBändchen Zitat · Antworten
*ohne wort*

schießen is einfach nur geil
ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

27.07.2007 12:27
#64 RE: FestivalBändchen Zitat · Antworten

Schießen mag zwar schön sein, glaub ich euch, aber bei Fußball hat man bessere Atmosphäre usw...Bei Fußball bewegste dich auchma aber bei schießen musste immer nur stehen oder liegen und dann bisschen ruhig sein und schießen. Ist auf jeden Fall nicht mein Ding. Aber jeder wie er will...

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

27.07.2007 16:16
#65 RE: FestivalBändchen Zitat · Antworten

Ich mag zwar keinen Fußball, aber schießen ist auf die Dauer LANGWEILIG.
Besonders wenn man mit so einem Spatzengewehr schießt, wie der Sturm hat^^

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

27.07.2007 16:35
#66 RE: FestivalBändchen Zitat · Antworten

Richtig! Nach spätestens 100 Treffern auf eine neongelbe Figur hat man doch keine Lust mehr! Aber Fußball ist jedes Mal ein komplett anderes Spiel! Da ist doch Abwechslung geboten, die beim Schießen niemals erreicht werden kann! Außerdem gibt es einige Sachen, die man einfach auswendig kennt, z.B. Helmut Rahn zum 3:2 1954 oder Andreas Brehmes 1:0 1990! Kennst du noch irgendeinen Treffer von einem Schützen aus den Jahren 1954 oder 1990?

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

27.07.2007 16:48
#67 RE: FestivalBändchen Zitat · Antworten

Nö, aber versuch mal auf 10 Meter mit 20 Schuss und nem Luftgewehr IMMER eine 5 oder besser zu schießen!

Nicht abwechslungsreich? LOL Der war dein bester heute! Schon alleine die gazen unterschiedlichen Kaliber bringen abwechslung! Und jeder Kalibergröße gibt es genug unterschiedliche waffen von unterschiedlichen zum Testen!


Es gibt mehr Abwechslung in diesem Sport als du ahnst Snipe!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

27.07.2007 16:59
#68 RE: FestivalBändchen Zitat · Antworten

Mag sein, aber trotzdem nicht mehr Abwechslung als beim Fußball! Bei Fußball musst du außer einem guten Augen und Gefühl auch taktisches Verständnis, Kondition, Laufstärke, usw... mitbringen! Dagegen könnte beim Schießen auch ein übergewichter Sofahocker mit etwas Gefühl und einem gute Auge erfolgreich sein!

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

27.07.2007 17:39
#69 RE: FestivalBändchen Zitat · Antworten

Moep....Total Falsch Snipe! Schießen ist nicht einfach hinrennen, Waffe in die Hüfte und losballern! Du brauchst mindestens ein halbes Jahr Training um überhaupt erfolge zu verzeichnen! Dann kommt sowieso noch die theorie wie man eine Waffe hält, wie man Steht, Atmet, Zielt und Schießt! Das ist ein sehr komplexer Sport und da ich noch das Glück habe keine 18 zu sein, muss ich auch keine 40 Schuss machen! Und jeder einzelne Schuss muss unter höchster Konzentration und vollem Bewusstsein gelingen!

Fußball ist ein Sport den jeder kann wenn er nur lange genug Trainiert! Schießen jedoch erfordert höchste Konzentration über einen sehr langen Zeitraum die nicht jeder Mensch hat!

glaub mir snipe, richtiges Sportschießen, so wie ich es mache, ist wesentlich Anstrengender als du glaubst!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Wolf ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 18:40
#70 RE: FestivalBändchen Zitat · Antworten
da geb ich trampeltier recht. beim schießen is körperbeherrschung und konzentration das wichtigste. und abwechslungsreich ists auf jeden fall, nicht nur dass du verschiedene "kaliber" hast sonder auch verschiedene ziele, wie zB bewegliche.

in unsrem schützenverein war noch kraft wichtig, hatten nur alt eisen da außer die superleichte hämmerli
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

27.07.2007 19:08
#71 RE: FestivalBändchen Zitat · Antworten

Aber genau das ist es! Es ist individuell abhängig, ob du diesen Sport gut kannst oder nicht! Fußball dagegen kann jeder spielen, sogar Leute mit Behinderungen(sofern sie nicht zu stark sind), und jeder Mensch kann individuell Sachen entwickeln. Denn Fußball ist allgemein, während (Sport-)Schießen eher was für die Spezialisten ist!

---------------------------------------------------------

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

27.07.2007 23:46
#72 RE: FestivalBändchen Zitat · Antworten

Zitat von S-NipE
Dagegen könnte beim Schießen auch ein übergewichter Sofahocker mit etwas Gefühl und einem gute Auge erfolgreich sein!




NANANA wer widerspricht sich hier gerade?

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

27.07.2007 23:49
#73 RE: FestivalBändchen Zitat · Antworten

Zitat von Wolf
da geb ich trampeltier recht. beim schießen is körperbeherrschung und konzentration das wichtigste. und abwechslungsreich ists auf jeden fall, nicht nur dass du verschiedene "kaliber" hast sonder auch verschiedene ziele, wie zB bewegliche.

in unsrem schützenverein war noch kraft wichtig, hatten nur alt eisen da außer die superleichte hämmerli



Was schießt du für eine Waffe und welche Disziplin schießt du besonders gern?

Ich selber machen Luftgewehr, stehen 20 Schuss! Und gehöre eigentlich mit zu den besten im umkreis, obwohl ich nicht mal ne eigene waffe hab! Und noch ausbaufähig bin laut schießstandleiter!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Wolf ( Gast )
Beiträge:

28.07.2007 05:07
#74 RE: FestivalBändchen Zitat · Antworten

uff keine ahnung, schieß seit 2 jahren nicht mehr, aber ich hab auch immer den 20er bevorzugt
haste schon n paar medallien eingeheimst?

Trampeltier Offline

Member


Beiträge: 1.472

30.07.2007 11:55
#75 RE: FestivalBändchen Zitat · Antworten

Ich schieß erst seit den letzten Winter! Und da ist schießen härter als Fußball! Da liegt man draußen bei Minusgraden und muss gut treffen!

Ne also, Medaillien habsch noch nicht aber wenn ich glück habe, bekomm ich bei dem derzeitigen Turnier noch den Dritten Platz, also hoff ich mal!

_____________

Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein.

Gottlieb Fichte 1762-1814

Stalins Angriffspläne

Die Deuken

GEGEN Abtreibung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« PFC
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz