Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinoldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Ist dcoh gnaz shcön esrtuanlcih, oedr???
Ich fand das sehr interessant, werde mich aber dennoch weiter an die Rechtschreibung halten. Der letzte Satz ist übrigens von mir verdreht worden.
Nja, sehit zawr gnaz shöcn aus aebr was birgnt mir dass? Das ist gnaeu so, als wnen ich biem bmobneetncshräfen den flashcen Dhart druhcshcnidee, im nachhinein geht es mir besser, wenn ich alles nach "Vorschrift" mach, stimmt's Thomas?
mensch jetz hört doch ma auf auf thomas rumzuhacken
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
hab gelesen dass menschen die keinen pc besitzen bzw wenig am pc lesen, mit diesem text deutliche schwierigkeiten haben.. kinder können gar nix damit angfangen