S-NipE
Offline Member
01.07.2007 13:37
Tja, so ist das wohl.........
---------------------------------------------------------
Aber trotzdem Rottaler, die Sachsen trinken mehr bier als die Bayern, wir führen glaube deutschland weit im konsum! muhahahahaha
_____________ Und handeln sollst Du so, als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der der deutschen Dinge und die Verantwortung wär' dein. Gottlieb Fichte 1762-1814Stalins Angriffspläne Die Deuken GEGEN Abtreibung
Sturmtiger
(
Gast
)
01.07.2007 21:33
glaub ich ned^^ auf unseren volksfest trinken wir schon soviel wie ganzsachsen wer lem in bayern! wia saufan as bier aus de kübeln!
S-NipE
Offline Member
01.07.2007 21:44
Das erklärt natürlich einiges.................
"Wieso kann Ich immer noch kein Hochdeutsch schreiben und sprechen?"
loool da kann ich snipe nur zustimmen
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
ich auch da hat snipe jeze mal echt recht
Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung
ColoR
Offline Member
02.07.2007 15:51
Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst ________________________ Farbe made in Germany!!! Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel
Sturmtiger
(
Gast
)
02.07.2007 16:09
oachkatzlschwoaf! sog euse i bin steuz auf mei sprache! des is so und des bast so scheisss preissisch!
Wikinger
Offline Ehren Mitglied
02.07.2007 16:10
deinen weiswurstakzent kannste dir rektal einführen bretzelgesicht *nurspaß*
gez. Prof. Dr. Wiki spez. der Medizin
ColoR
Offline Member
02.07.2007 16:12
oachkatzlschwoaf, is des des Eichhörnchen? Oder wie sagt ihr dazu, wenns des net is?
Aber...Was wäre Bayern ohne Franken?^^ Ein schönes Bayern, aber ein nicht noch schöneres.
Wörter bei uns:
Kartoffeln=Krumbern
Gewürzgurken=Kümmerli
Hmm, lol, mehr fallen mir net ein, damn^^
Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst ________________________ Farbe made in Germany!!! Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel
S-NipE
Offline Member
02.07.2007 17:05
Und mit dä Krumbern und dä Kummerli fiire mir he bi Kölle biss de Artz kütt!
mal sehen wer das von den Bayern versteht garnatiert keiner dann wissen se mal wie schwer das für uns IST !
Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung
du ausgedappter waldwech du, i sach dir mal eis, gell ä gialägt is a gialägt, aber gschriebe wird nuffdeutsch gell burle
Also einigen wir uns auf Hochdeutsch rache ?
Wikinger
Offline Ehren Mitglied
03.07.2007 15:01
oh mann bleiben wir doch bei hochdeutsch
gez. Prof. Dr. Wiki spez. der Medizin
Öffentliches Forum
| - Laberecke
| - ForgottenHope
| - FUN
| - Technikerecke
| - Join us
| - Fight us