Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 FUN
Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

08.06.2007 21:27
Dr. Sommer Zitat · Antworten

Marie, 14:

Liebes Dr. Sommer Team!
Seit 2 Wochen habe ich einen Freund. Wir unternehmen viel zusammen und ich weiß, er ist die Liebe meines Lebens. Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine. Das war ein schönes Gefühl also griff ich ihm auch zwischen die Beine. Dort spürte ich einen flaschenähnlichen Gegenstand.
Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?

Liebe Marie...

Eigentlich müssten wir dich ja einschläfern, weil du so doof bist. Da du aber in einem Schaltjahr geboren wurdest und in Wirklichkeit erst 4 1/2 Jahre alt bist, haben wir Verständnis für deine Situation! Hier ein Ratschlag:
Falls es wieder einmal so weit kommt, trink doch einfach das Fläschlein leer...

Liebe Grüsse

Das Dr. Sommer-Team

cool gell


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

08.06.2007 21:44
#2 RE: Dr. Sommer Zitat · Antworten

Hahahaha, wie doof ist die denn? Hat das Dr.Sommer Team tatsächlich so geantwortet? Das würden die doch niiiiiiiemals tuen!

---------------------------------------------------------

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

08.06.2007 21:45
#3 RE: Dr. Sommer Zitat · Antworten

ja ich habs nur kopiert


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Rottaler Offline

Ehren Mitglied


Beiträge: 411

11.06.2007 14:33
#4 RE: Dr. Sommer Zitat · Antworten

huhu nur kopiert

Der Saft für alle Fälle

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

12.06.2007 17:18
#5 RE: Dr. Sommer Zitat · Antworten

lol er fasste mri zwischen die beine das war ein schönes gefühl xD wahrscheinlich impotent der vogel das er nurnoch fingert...

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

«« ROFL
"Autonome" »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz