Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Ts-Server
Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 08:56
TS hacked Thread geschlossen
Unser Ts wurde gehackt! Es muss am 04.06 u. zw. 01:00 uhr und 8:40 passiert sein! hab mir mal von comi kurz SA geben lassen und hab das TS einigermasen wieder zusammengebaut. Kann sein dass ich was vergessen habe hab mir die SA rechte anschließen selbst wieder entzogen!

EDIT: Das DwG TS wurde auch neulich gehackt! 2x mal hintereinnander!
RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

04.06.2007 12:08
#2 RE: TS hacked Thread geschlossen

Meine Herren, unser TS wurde am 04. 06. 2007 um 2. 50 von AxelMcTwist gehackt und sabotiert. Falls jemand noch dachte, dass er eigentlich ein ganz netter ist, sollte spätestens jetzt merken, dass er ein böses Wesen hat. Seine Grundlosen beleidigungen sind die eine Sache, aber das Hacken eines Servers ist eine Straftat und kann vor Gericht mit Geld- bzw. Freiheitsstrafen geahntet werden.

Falls jemand von AxelMcTwist gekickt, gebannt oder irgentwas der Gleichen wie oben beschrieben miterlebt hat soll dies bitte so schnell wie möglich niederschreiben, dass wir im falle eines falles juristische Schrittte einleiten können.


gz. RacheEngel

AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 12:16
#3 RE: TS hacked Thread geschlossen

Eigentlich wars Phillip aber wayne, er war an meinem pc ich kam hoch dann hat er mit dir geredet, das hast glaub ich du auch gesehn... achja ich hab darauf hin alle accounts mit Admin zu denen ich zugang hatte gelöscht das sowas nichemrh passiert!
Gruß Axel

AxelMcTwist ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 12:17
#4 RE: TS hacked Thread geschlossen

Eigentlich wars Phillip aber wayne, er war an meinem pc ich kam hoch dann hat er mit dir geredet, das hast glaub ich du auch gesehn... achja ich hab darauf hin alle accounts mit Admin zu denen ich zugang hatte gelöscht das sowas nichemrh passiert!
Gruß Axel
Achja rache, Das neue Gesetzt ist noch nich durch, wegen sowas kansnte keine anzeige erstatten. Insbesondere ging dieser "angriff" nicht von meinem pc, internet anschluss oder provider aus so das du hier leider auch keine chance hast.

RacheEngel Offline

Member


Beiträge: 913

04.06.2007 14:49
#5 RE: TS hacked Thread geschlossen

Steppenwolf Offline

Admin


Beiträge: 2.469

04.06.2007 15:43
#6 RE: TS hacked Thread geschlossen

is ja jeze in ordnung !


Gz. Oberst Steppenwolf --- Kompaniestab und Technischeabteilung im Bereich: Datenvermittlung


Wahrheit?? »»
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz