Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2
S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

16.05.2007 15:21
#16 RE: FHSW Vers.2 Zitat · Antworten

Sturmtiger, was soll der Mist? Zu allen anderen, Ich finde FHSW ist mehr als genial und daher downloade Ich es mir auch gerade(Hatte am Sonntag angefangen und 598 von 612 MB geladen, als ein Gewitter auf zog und Ich abbrechen musste)! Wenn sich jemand findet, könnten wir ja mal einen Clanwar auf Wake Night machen, falls Interesse besteht! Hat nämlich, soweit Ich das von Screenshots und Videos sagen kann, eine klasse Atmosphäre!

---------------------------------------------------------

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 19:51
#17 RE: FHSW Vers.2 Zitat · Antworten

boa die das gan´ze game hat ne monster atmosfähre z.B Mg geräusche. des is do goil des sog i eich!

ColoR Offline

Member


Beiträge: 1.853

16.05.2007 23:32
#18 RE: FHSW Vers.2 Zitat · Antworten

Also die Sounds sind schon sau geil. Ham sich verbessert zu FH

Gz. CoLoR[G3R] - Depp vom Dienst außer Dienst
________________________
Farbe made in Germany!!!

Jetzt kommt Farbe mit ins Spiel

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

17.05.2007 10:24
#19 RE: FHSW Vers.2 Zitat · Antworten
Ich glaub, Ich spiel kein FH mehr!^^
Nein, im Ernst: Auf allen, aus FH bekannten, Maps ist die Atmosphäre deutlich gesteigert worden und die Sounds sind ja wohl weltklasse! Hoffe es kommt bald ein Texture Update für Originalzeichen und Uniformen raus! Dann müsste Ich wirklich überlegen, ob Ich FH liegenlasse, um FHSW zu zocken! Bei Vanilla BF bin Ich auch direkt zu SWWII umgestiegen, als es rauskam!(Musste damals aber leider wieder zurück, da es keine BF-Map Support für die alten Maps gab!)

Es gibt Nachrichten von der Front: Ein neues Projekt unter dem Namen "Forgotten Nations" ist gestartet worden! Soll wohl auch ein Mini-Mod werden! Hier alle Infos: Forgotten Nations(Link zur Original HP ist an den Artikel angehängt)

---------------------------------------------------------

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

17.05.2007 10:49
#20 RE: FHSW Vers.2 Zitat · Antworten

irgendwie langweilig. die spit gibts schon in FHSW und was amcht der typ eig. mit dem LKW? fährt dumm in der gegend rum

Sturmtiger ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 21:32
#21 RE: FHSW Vers.2 Zitat · Antworten
die Ufos in FHSw wollten sie wirklich machen eig. wars ja sowas wien heli aber hiern pic
Angefügte Bilder:
ufo.JPG  
Kenny Offline

Member

Beiträge: 338

15.06.2007 08:34
#22 RE: FHSW Vers.2 Zitat · Antworten

ahaha die Naziufos geile sache...

Gibt viele idioten die denken die Arische Rasse kommt nicht von der Erde und wär per Ufo oder sowas gekommen :D

Deswegen wollt Hitler auchn geheimes Ufo bauen.. total bescheuert

Dimmu Borgir Offline

Member


Beiträge: 1.399

15.06.2007 16:09
#23 RE: FHSW Vers.2 Zitat · Antworten

snipe du kannst die fhsw sounds und texturen auch bei normal fh einfügen glaub ich jedenfalls das das geht müsst ich ma ausprobieren

gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie

If you do not believe in what your religion teaches, why continue to
support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)

S-NipE Offline

Member

Beiträge: 3.251

15.06.2007 20:10
#24 RE: FHSW Vers.2 Zitat · Antworten

Müsste über den RFA Explorer gehen!

---------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
«« Liedtexte
 Sprung  
Service unter ICQ: 281 060 625
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz