Boah, der hat es aber echt mal drauf!Crazy Drummer Das passiert bei manchen Verkehrskontrollen! Warum dürfen solchen Terrormacher frei rumlaufen?^^ Sind Rutschen nicht was feines? (Haha, habt jetzt wahrscheinlich gedacht, der Link wäre wieder im Namen des Filmthemas enthalten)
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte der verlinkten Seiten!
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
Als Ich das erste Mal in meinem Leben auf Cool-Clip war, da war die Seite noch nicht so versaut, wie heute, aber das ändert nichts daran, dass die Videos cool sind! ADMINS! BITTE DEN ZWEITEN LINK LÖSCHEN,DA ER HIER NICHTS ZU SUCHEN HAT UND MINDERJÄHRIGE ZUGRIFF HABEN KÖNNTEN!