Lächerlich war auch der Typ mit dem Kondom, oder der, der gegen die Wand springt. Und wenn du über sowas lachen kannst, dann auch über die in meinem Video!
Ich wars nicht!^^ Ich nehme mal an, da es anscheinend ein ähnliches Video war, wie das von Trampel, das so was in Diskussion reingehört und nicht in "FUN"! Wegen dem Löschen musst du aber wirklich Tramepel oder Steppe fragen, damit habe Ich nichts zu tun! S-NipE
_______________________________ In einem Domizil von Transparenter und Fragiler Außenstruktur ist das katapultieren Mineralhaltiger substanzen tunlichst zu unterlassen.
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
Boa ich finde wir sollten ab sofort rechte und linke Meinungen aus dem Clanleben ausschließen das verursacht nurnoch Streit...
gez. Dimmu Borgir - Mapper der 13. schweren Panzer Kompanie If you do not believe in what your religion teaches, why continue to support a belief which is contradictory with your feelings. (Anton Szandor LaVey)
Ich weis ehrlich gesagt nicht was ihr im Gottes verfickennamen habt!
Dieses Video ist in keinsterweise Gewaltverherlichend, noch Kämpfe ich gegen irgend jemanden an. Ich habe dieses Video in der Scrollspalte von http://www.youtube.com gefunden, als ich mir Trampels video angeschaut habe und was ist jetzt dabei, ich fands lustig.
Falls ihr der Meinung seit, das es doch gewaltverherlichend ist, hört auf Ego- Shooter zuspielen und legt eure Barbiereiterhof CD ein.
Und ganz Speziel an meinen lieben freund C47:
Im gegensatz zu dir, der mir mit einer fetten Schleimspur in den Arschgekrochen ist, sage ich das, was ich denke und verteidige mein Denken du gottverdammter Mitläufer. Nur weil du so eine arme Wurst bist, musst du nicht versuchen scheiße zulabern, sondern mal deinen Mann zu stehen, ich glaube nämlich immer noch daran, daas du nicht so ein großes Archloch bist, was schon ein modernes Kunstwerk sein kann.
P.S.: Das ist das letzte, was ich zu dir sage und kommst du mir nochmal in irgendeiner weise blöd, reis ich dir VERBAL den Kopf ab.
Man ey warum hört ihr nicht einfach mal mit dem ganzen extremisten kram auf??? Seht ihr denn nicht dass das nur Hass unter den Membern bringt??
Genau das meine Ich damit. Entweder wir kommen jetzt hier zurück zum Thema(aka "BTT") oder Ich werde hier den Thread schließen, bzw. alle unpassenden Beiträge löschen!